BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
"jeder hat halt rechte" als Problem zu bezeichnen, ist schon jenseits von grenzwertig.
China ist so manches, aber sicher kein Vorbild und Zahlen von dort kann man genau so wenig trauen wie aus Russland.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, die Aussage war ja auch nicht Halvingkurs bleibt unverändert, sondern dass wir im November noch immer unter 12,5k sind und so um die 10k in die US Wahl laufen. (Exakte Aussage gab und gibt es natürlich nicht, und prinzipiell ja auch bumms).
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
lässt sich das band oben eig wieder umstellen oder wäre dass dann für alle? weil mir gefiel die alte variante besser :D aber wenn ichs nicht für mich switchen kann isses ok
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Theme ist egal, ich nutz halt dark, aber mir gehts um die coin anzeige von oben. Kann ich mir die auch selber wieder ins alte model umstellen oder ist das individuell nicht einstellbar?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
so, ich hab eben meinen "bericht" zum digitalen euro abgegeben.....zukunft formen und so^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Widu-Kin schrieb:
"jeder hat halt rechte" als Problem zu bezeichnen, ist schon jenseits von grenzwertig. China ist so manches, aber sicher kein Vorbild und Zahlen von dort kann man genau so wenig trauen wie aus Russland.

es ist in dem kontext ein problem, dass es zu permanenten staus kommt was entscheidungen angeht. jede einzelne volksgruppe, ganz egal wie unbedeutend sie sei hat in der eu und vor allem in deutschland nahezu unbegrenzte rechte, kann sich unter dem deckmantel von satire, öko, gender, religion oder rasse zu allem möglichen einklagen, ganz egal wie dumm es ist und das erzeugt den größten verwaltungsstau auf dem planeten. das ist simple tatsache.
ich sage nicht, dass das schlecht ist. es ist gut, dass bürger rechte haben. aber es gibt so spezialsituationen wie das hier mit corona und weil die bürger zu unverfünftig sind, fehlt es mir an "sondervollmachten des imperators", wenn du verstehst.
"kein verreisen erlaubt im jahr 2020 für die gesamte eu. nur innerländlich wer UNBEDINGT weg muss". das hätte schon ne menge geregelt. aber ne, die leute drehen alle durch. sie drehen durch, wenn sie nicht weg dürfen und sie drehen durch wenn sie weg dürfen und es damit schlimmer machen. egal, sie drehen durch. also mal mit dem hammer drauf haun und ruhe im karton. nur meine 2 cent
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
bei bitpanda gibts seit einiger zeit auch 3 verschieden große krypto indixes. geile sache an sich, wer keinen plan worein er genau investieren soll. da hat man direkt nen sack an coins und fertig. lässt sich da auch alles als sparplan einrichten.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich lasse jetzt mal 25€ pro woche in den index25 laufen, mal schaun was das wird :D darf meine fixkosten leider nicht zu hoch treiben, da ich aktuell ja praktisch nur von investments lebe :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die paypal adaption wurde mit freuden aufgenommen, wurde eingepreist, fertig. cool bleiben und us wahl abwarten
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
lul-png.904