BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Der Hammer ist ja : Das WEF unter dem Thema «The Great Reset» soll nur einmal 2021 hier stattfinden. Danach geht es wieder nach Davos GR.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Geil oder? Ich könnt am laufenden band bomben dropen was alles so ohne aufmerksamkeit passiert. Mit unendlich zeit, findet man so manches heraus :D aber da würde ich jettt 5 tage am stück posten und schreiben.....dafür fehlen mir inzwischen bissl die nerven
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Alles gesagt, größte Umerziehung seit langem. Werden nur die Wenigsten kapieren - und diejenigen die rebellieren werden verstummen/stumm geschaltet. # Also: Kapieren was kommt und für sich und seine Liebsten das Beste draus machen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Hmm. Was soll man davon halten? Fast wie bei George Orwell. Ohne Aluhutträger zu sein ist es trotzdem erschreckend
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Moin Leute, Ich will etwas umschichten in den Kryptos. Will mich von LTC trennen. Gebe dem irgendwie keine Chance mehr groß rauszukommen. Und vielleicht noch von Dash. Dafür hätte ich jetzt mehr ETH, ADA und Link ins Auge gefasst was die zukünftige Entwicklung angeht. Was meint ihr?
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ich habe letzten Monat mir etwas ADA und ALGO zugelegt. Diesen Monat dan Cosmos (ATOM), klingt interessant, und dann noch BitTorrent (BTT) eher aus nostalgischen Gründen, da ich früher auch mal einen Esel auf der Weide stehen hatte 😁
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
ALGO und ATOM sagen mir nichts. Polkadot DOT und BAND habe ich noch auf meiner Liste. Ich suche den nächsten ver 100 facher. Wenn ihr ihn kennt bitte Bescheid geben :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Upsi das war nur zum testen, aber das haben wir schon sau Lang also das Dunkele Theme, ganzen unten links kannst du es einstellen. Den Laufband Ticker hab ich momentan noch nur im dunkeln Theme, wegen page load und seo.