warum nicht discord ? kostet nichts, ist einfacher einzurichten, man kann dateien besser laden usw.....teamspeak ist so 2010er jahreAdmin schrieb:Jungs & Mädels wir haben nun einen TeamSpeak Server, da können wir nun unsere schönen Stimmen präsentieren und quatschen
Eigentlich geht es ja nicht schnell verglichen mit dem alten ATH. Das hier ist ja eher Step by Step gemächlich.TonY417 schrieb:Ich würde mir wünschen, dass es nicht vor januar passiert. 1. um meine schätzung aufrecht zu erhalten und 2. empfinde ich das sonst als n bissl zu schnell
was meinst du mit den alten ATH? die 20k$? naja das KANN ja auch gar nicht so schnell gehen, weil das ende 2017 bereits die übertreibung aus dem halving zyklus war. dieser part kommt ja bei uns erst noch. aktuell läuft alles so wie die ersten 2 halvings auch. also wirklich fast schon EXAKT so. heute oder morgen muss ich bei meiner halving prognose nochmal was hinzufügen was mir aufgefallen ist.aggi123 schrieb:Eigentlich geht es ja nicht schnell verglichen mit dem alten ATH. Das hier ist ja eher Step by Step gemächlich.
ich auch. Deutlich mehrLargo2 schrieb:solange die Alts mal nachziehen .... hab da ja mehr als nur btc und eth