BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Admin schrieb:
Jungs & Mädels wir haben nun einen TeamSpeak Server, da können wir nun unsere schönen Stimmen präsentieren und quatschen ;)
warum nicht discord :( :( :( ? kostet nichts, ist einfacher einzurichten, man kann dateien besser laden usw.....teamspeak ist so 2010er jahre :D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@TonY417, Naja Discord kostet nichts weil du das Produkt bist. Ich kann den TeamSpeak Server unabhängig selber hosten, ich weiß das keine Daten gespeichert werden. Zusätzlich ist jeder Channel verschlüsselt. Zudem ist TeamSpeak mit 32 Slots auch for free. Discord ist zu primär Chat fokussiert, bis man im VoicOver gejoined ist kann man sich schon etwas verklicken.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Vor allem früher konnte man bei Discord noch fein, einfach einer Gruppe dazu joinen sogar über den Browser ohne sich registrieren zu müssen. Das geht mittlerweile nicht mehr man muss sich registrieren und wenn man das AntiBot System triggert verlangt er auch nach deiner Handynummer zu Verifizierung um eben Bots auszuschließen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich würde mir wünschen, dass es nicht vor januar passiert. 1. um meine schätzung aufrecht zu erhalten und 2. empfinde ich das sonst als n bissl zu schnell :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
TonY417 schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass es nicht vor januar passiert. 1. um meine schätzung aufrecht zu erhalten und 2. empfinde ich das sonst als n bissl zu schnell :D
Eigentlich geht es ja nicht schnell verglichen mit dem alten ATH. Das hier ist ja eher Step by Step gemächlich. :)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
aggi123 schrieb:
Eigentlich geht es ja nicht schnell verglichen mit dem alten ATH. Das hier ist ja eher Step by Step gemächlich. :)
was meinst du mit den alten ATH? die 20k$? naja das KANN ja auch gar nicht so schnell gehen, weil das ende 2017 bereits die übertreibung aus dem halving zyklus war. dieser part kommt ja bei uns erst noch. aktuell läuft alles so wie die ersten 2 halvings auch. also wirklich fast schon EXAKT so. heute oder morgen muss ich bei meiner halving prognose nochmal was hinzufügen was mir aufgefallen ist.
für MICH zumindest geht es nach aktuelles wissensstand und ohne unvorhersehbaren shit erstmal bis ca ende 2021 praktisch nur bergauf mit gelegentlichen rücksetzern
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und wenn sich das bewahrheiten sollte, bin ich 2025 durch den 2024 gestarteten nächsten halving zyklus auch endlich real geld technisch millionär und nicht mehr nur sachwerte millionär :D
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Habt ihr schon das neue Video von Julian Hosp gesehen? Man kann von Hosp ja halten was man will, aber ich finde seine Gedanken zum möglichen künftigen Vorgehen der Regierungen in Bezug auf BTC spannend. Im Grunde könnte man ja meine Ledger Wallet Adresse gut Rückverfolgen und nachvollziehen, dass es meine ist. Vorausgesetzt die Kryptobörsen wo BTC gekauft wurde geben Daten Ihrer User her. Beim Goldverbot früher waren die Besitzer eher unbekannt und anonym, während man die aktuellen Walletadressen theoretisch zuordnen könnte. Denkt ihr könnte es so weit kommen?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
kenne das video nicht, aber es gibt doch noch krypto börsen ohne KYC, also bei denen halt nicht mit FIAT gehandelt wird?