ich würde mich da 0 von fomo anstecken lassen. was da abgeht ist die absolute verbildlichung der tatsache wie krank die börse eigentlich ist. leerverkäufe, die 1. von 2 der schlimmsten perversionen überhaupt sollten sowieso verboten werden.
das passiert ja gerade nur weil da x leute gekauft haben und den kurs gepusht haben, aber der katalysator sind die leerverkäufer die plötzlich kaufen müssen um ihre posi auszugleichen und nicht in verlusten zu versinken. dieses konstrukt ist schon komplett bescheuert, weil keine logische reale wertschöpfung mehr stattfindet sondern mit geliehenen aktien mit geld, welches man nicht hatte oder nicht entsprechend einsetzen wollte, der kurs gepusht wird obwohl gar nichts ist. der ceo wurde getauscht, der will bisschen online geschäft machen olé.
ich bin leidenschaftlicher hardcore gamer. das sind praktisch nur noch minderheiten die in läden wie gamestop kaufen. deswegen auch jahrelang rote zahlen. die können mit mmoga, steam, epic games store einfach nicht mithalten. auch neuer online service wird das wegen der aktionszeiten der anderen shops nicht retten können. wegen der stationären läden wird das ding weiter rote zahlen schreiben bis es iwan zuende geht.