BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@TonY Nein, du hast die Kritik überhaupt nicht verstanden. Das liegt u.A. daran, dass du dir die Sache nicht von AUßEN anguckst, sondern immer gleich dabei bist, dich ums GELINGEN zu sorgen. Dabei schaust du dir das bestehende System an und behauptest in einer Tour lauter ABWEICHUNGEN vom EIGENTLICH SINNVOLLEN und begibst dich dann auf die Suche nach SCHULDIGEN. Die ständigen Abweichungen von einem von dir (und vielen anderen) imaginierten sinnvollen System veranlassen dich nicht dazu, mal die eigene gute Meinung über das System zu hinterfragen. Die Auswüchse an den Börsen sind nur das i-Tüpfelchen, der Skandal ist schon in der ganz normalen Wirtschaft im Kap. verankert, für eine treffende Kritik daran braucht es keine Börse - wobei die tatsächlich nur das folgerichtige Extrem der grundsätzlichen Widersprüche des Kap darstellt.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Man kann hinterfragen was man will, das "System", den Menschen... Ist alles rein akademisch. Vor allem ohne Gegenvorschlag wie es besser gehen könnte.
Die Gier des Menschen treibt den Kapitalismus, bzw. der Kapitalismus ist die Inkarnation der menschlichen Gier. Mehr steckte doch bisher nicht hinter Marks Aussage.
Thanks a lot, Captain Obvious
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Da wird doch bloß die Manipulation manipuliert... minus mal minus ergibt plus, oder nicht, also alles im Lot :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
lol, die Ärsche in den USA (Broker) blockieren bestimmte Aktien aus dem WSB Umfeld, kann man nur noch verkaufen aber nicht mehr kaufen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
haha jo, die ausrede der grossen manager warum sie es bis jetzt versäumt haben in bitcoin zu investieren, also eine rechtfertigung warum sie es erst jetzt nach 100.000% machen und diesen technologischen wandel versäumt haben. Pech halt, aber sie müssen früher oder später mitziehen :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Diese hinterfotzigkeit einiger grossen banken ist schon irre, aber hinter den rücken planen die ihre einstiege jede wette.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
3510e6d17411bec9-png.928
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wenn ich täglich von dieser impf scheiße da bei euch in der eu lese, dann weine ich um die eu ehrlich. Aber jeder der etwas anderes erwartet hat muss schon iwo dezent geisteskrank sein. Wir haben als cheffin immerhin eine frau, die in ihrer bisherigen karriere auf jedem posten versagt hat, den deutschen steuerzahler als verteidigungsministerin einen 3stelligen mio beitrag gekostet hat, die landeseigene rüstungsindustrie an den pranger gestellt hat (H&K), die kein EINZIGES der beschaffungsthemen der bundeswehr lösen konnte und die die restaurationskosten der gorch fock fast um das 10fache überschritten hat. Wss erwarten die leute denn auch bei solchen totalversagern :D?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und ich bin mal gespannt ob die usa solche geplanten attacken bei reddit nun aushebeln werden. Jeder der die börsenfinanzinstrumente versteht vielleicht besser was sich hier gerade tut. solche hyper short squeezes können nämlich ganz schnell mal nach hinten losgehen