BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich wüsste tatsächllich auch nicht wie ich mich verhalten würde in der Situation. Insgesamt ist die Situation für viele aber unerträglich denke ich.
zooloo schrieb:
@aggi123, kann ich nicht sagen, weil ich nicht in der Situation bin. Und als Außenstehender entschiede man sich sicherlich anders als ein betroffener.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Israel läuft schon mal vor. "Elektronischer grüner Pass" als Freifahrtschein für Geimpfte. Weltklasse
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das große geld kauft massiv BTC und ETH auf. grayscale hat letztens ja wieder zugeschlagen. das kleine geld hingehen, welches schon länger am kryptomarkt ist weiss, dass sie mit BTC vermutlich aktuell nicht mehr sooo die gewinne machen werden. alleine zu ner verdopplung würde es aktuell ja noch ne weile und viel geld brauchen. folglich wandert das kleine geld ab in diese ganzen bushcoins. weil da einfach mehr vervielfachungen des kurses noch möglich sind. sieht man ja auch an der BTC dominanz. ist jetzt schon um 8% gefallen auf 60% seit vor ein paar wochen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die gesamt market cap nimmt aber zu. logischerweise bedeutet das, dass sich langsam mehr geld in den anderen coins verteilt. als ich letztens noch über die dominanz geschrieben hatte waren BTC und ETH zusammen bei 86% oder so. in dem bereich glaube ich. jetzt sind sie nur noch bei 76%. da tut sich also was
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Leider nicht genutzt bisher. Der free airdrop damals wär ja heute schon fast 7000€ wert.. ärgerlich ^^
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Die DefI Tokens hatten auch eine deutliche Steigerung , AAVE , DOT , SUSHI ... mal gespannt wo die Reise hingeht , für die Zukunft sicher eine investition wert
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Uniswap ist ein dezentraler Exchange quasi für ERC-20 Tokens. Manche neuen Coins sind relativ dort erhältlich. Fast schon wie eine neue dezentrale alternative für Cryptopia, für new launching coins.