TonY417
Bekanntes Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 1.647
- 415
wer sich aber einfach nur hinstellt und sagt ich bin jetzt ne frau, obwohl die person ein mann ist, sollte vielleicht mal auf annormale hirnaktivitäten untersucht werden. woher will die person wissen wie sich eine frau überhaupt fühlt? man könnte maximal sagen du bist ein mann mit weiblichen charakteristika. aber man gibt diesen menschen tatsächlich eine plattform. man macht eine womögliche psychose zu einer real wahrgenommenen minderheit, welche nicht mehr behandelt wird sondern welche die normal existierende masse akzeptieren muss.wie komme ich auf diesen irrsinn? weil ich mir eben ein video gegeben habe wo der wandel von der schauspielerin ellen page besprochen wurde. ellen page hatte sich als homosexuell, also als lesbisch geoutet. soweit so gut, alles in ordnung. hat ne frau geheiratet, find ich super, unterstütz ich. und jetzt will sie aber ein mann sein namens elloit page, welcher aber NICHT als hetero sexuell eingestuft wird. damit wäre sie ein homosexueller mann, also schwul, welcher eine frau geheiratet hat. ja was denn nun? sry, vielleicht bin ich da alleine, aber ich finde das krank. das hat nichts mehr mit individuellen minderheiten zutun, ich würde das als psychische krankheit einstufen die behandelt werden muss.darüber hinaus gibt es ne heftige debatte darüber dass nur transgender z.b. in filmen die rolle eines transgender einnehmen dürfen. scarlett johanson dürfte also NICHT als transgender mann eine rolle besetzen. ellen page hingegen schon, weil sie jetzt als mann registriert ist. aber ohne umwandlung. sie ist weiterhin biologisch eine frau.wir erzeugen hier einen rechte irrsinn, welcher uns immer weiter weg von der welt der fakten führt, welche zu einer zeit mal zu gesetzgebungen und rechten geführt haben und immer mehr hin zu jeder ist durchgeknallt auf seine weise, also müssen wir nun rechte erschaffen die gefühlt jedem dieser durchgeknallten seine persönlichen individuellen rechte gewährt. krank ist die welt. geh dich bitte auslöschen und neu starten wünsche ich mir bei so einem irrsinn. und jetzt steinig mich. ich wiederhole es nochmal: fakten interessieren keine emotionen. holz wird immer brennen, auch wenn ihr das kacke findet. und biologische männer oder frauen werden eben immer genau das bleiben. bis hin zur op versteht sich.menschen bestehen zu ka....90% aus wasser? ab jetzt bin ich teil des atlantiks und die industrie schadet mir und meinen kindern den fischen! change my mind!!!