BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wer sich aber einfach nur hinstellt und sagt ich bin jetzt ne frau, obwohl die person ein mann ist, sollte vielleicht mal auf annormale hirnaktivitäten untersucht werden. woher will die person wissen wie sich eine frau überhaupt fühlt? man könnte maximal sagen du bist ein mann mit weiblichen charakteristika. aber man gibt diesen menschen tatsächlich eine plattform. man macht eine womögliche psychose zu einer real wahrgenommenen minderheit, welche nicht mehr behandelt wird sondern welche die normal existierende masse akzeptieren muss.wie komme ich auf diesen irrsinn? weil ich mir eben ein video gegeben habe wo der wandel von der schauspielerin ellen page besprochen wurde. ellen page hatte sich als homosexuell, also als lesbisch geoutet. soweit so gut, alles in ordnung. hat ne frau geheiratet, find ich super, unterstütz ich. und jetzt will sie aber ein mann sein namens elloit page, welcher aber NICHT als hetero sexuell eingestuft wird. damit wäre sie ein homosexueller mann, also schwul, welcher eine frau geheiratet hat. ja was denn nun? sry, vielleicht bin ich da alleine, aber ich finde das krank. das hat nichts mehr mit individuellen minderheiten zutun, ich würde das als psychische krankheit einstufen die behandelt werden muss.darüber hinaus gibt es ne heftige debatte darüber dass nur transgender z.b. in filmen die rolle eines transgender einnehmen dürfen. scarlett johanson dürfte also NICHT als transgender mann eine rolle besetzen. ellen page hingegen schon, weil sie jetzt als mann registriert ist. aber ohne umwandlung. sie ist weiterhin biologisch eine frau.wir erzeugen hier einen rechte irrsinn, welcher uns immer weiter weg von der welt der fakten führt, welche zu einer zeit mal zu gesetzgebungen und rechten geführt haben und immer mehr hin zu jeder ist durchgeknallt auf seine weise, also müssen wir nun rechte erschaffen die gefühlt jedem dieser durchgeknallten seine persönlichen individuellen rechte gewährt. krank ist die welt. geh dich bitte auslöschen und neu starten wünsche ich mir bei so einem irrsinn. und jetzt steinig mich. ich wiederhole es nochmal: fakten interessieren keine emotionen. holz wird immer brennen, auch wenn ihr das kacke findet. und biologische männer oder frauen werden eben immer genau das bleiben. bis hin zur op versteht sich.menschen bestehen zu ka....90% aus wasser? ab jetzt bin ich teil des atlantiks und die industrie schadet mir und meinen kindern den fischen! change my mind!!!
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Chris T Ian schrieb:
@TonY417, genau. und ich frage mich immer welcher Wert in einem Token liegt, der dann ggf per smart contract noch payments auf zB einer BTC chain auslöst. Ich sehe nicht wieso der Token da einen besonderen Wert haben soll? es ist einfach eine Technologie.
ich bräuchte vermutlich ca 3 stunden, wie ich bei anderen auch gebraucht habe um DAS auseinander zu friemeln :D im prinzip bin ich bei dir nach aktuellem stand der dinge. im maßstab internet 3.0 gedacht wäre das vielleicht anders
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
e9be703c-cce2-4e94-99d7-657d4618e199-jpeg.940
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Artikel von 2001 !? Zu der Zeit habe ich gerade an Sniff-EM gecoded (Packet Sniffer der Netzwerktraffic auswertet) und da kam es mir rückblickend nicht so vor als wäre damals das internet nur eine nische gewesen. 1995 vl. da wars eher noch eine nische und man besorgte sich mal free webspace um irgendeine funny page zu basteln ok, aber 2001!? ich war schon 1997 mit den ersten trojanern aktiv, weil das internet sich dafür einfach gut angeboten hat da was schlimmes damit zu machen ;) also da hat derstandard 2001 ja mal richtig schön verkakt! lol
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
@TonY417 bezüglich dem Genderwahnsinn bin ich voll und ganz bei dir. Was da abgeht ist einfach nur noch krank. Wird aber leider niemals als Krankheit angesehen werden. Eher schränkt man alle anderen, über 99 % der restliche Gesellschaft, noch mehr ein, damit man sagen kann man sei eine achso tolerante Gesellschaft. Ich find die sportliche Debatte momentan aber sehr unterhaltsam, wenn "Frauen" an Frauenwettkämpfen teilnehmen und sich regelrecht einklagen. Bei den Männern nie ne Chance gehabt ansatzweise was zu reißen, aber als umoperierter bei den Frauen alles gewinnen :D Gibt es auch eine "Frau" bei UFC. Die schlägt den echten Frauen (wobei ich die Mädels da größtenteils auch nicht als Frauen sehe) die Köpfe ein. Lässt unsere Gesellschaft alles weiter zu um nicht als intolerant zu gelten.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, mal kurz zu deinen Fakten: Eine Ausnahme stellen hier sicherlich Zwitter dar, welche nicht in die Kategorien Mann/Frau passen - auch wenn sie natürlich eher selten sind.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, Wenn es weniger als 3h dauert und im Maßstab Internet 3.0 gedacht ist gerne - wegen mir auch ein Forumsbeitrag ;-) Ich sehe Chains wie Cardano, ETH, IOTA etc. haben alle einen Platz bei mir in einem Web 3.0 oder IoT. - ich sehe nur nicht die Bindung an einen Wert im Token, denn über Smart Contracts und Chain Swaps kann ich diese Ereignisse und Contracts dort ohne Probleme mit Bezahlcoins wie z.B. BTC verbinden. Wenn das Lightning Network dort kommt, wird man ja auch endlich richtig bezahlen können mit BTC.
Ich fände es auch ausgesprochen verwirrend für jeden Anwender, wenn es zig verschiedene Coins und Token mit Werten gäbe. Das stört massiv in der Preis- und Wertfindung.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Übrigens am Wochenende geschäftlich kurz in Holland gewesen. Viele, viele Werbeplakate (zb an Autobahnen) zum Thema Bitcoin gesehen. Da wirbt unter anderem Kraken etc. - die sind da schon etwas weiter als wir.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Hallo Zusammen, kennt jmd von euch SingularityNET (AGI)? Finde das ein sehr spannendes Projekt mit sehr viel Potential. Oberbegriff "Dezentrale AI". Bin aktuell eingeschränkt und möchte diesen Coin vorerst nur Nennen, Technologische Beschreibung wird folgen. Der Gründer von AGI Ben Goertzel hat einen guten Draht zu Charles Hoskinson und wird von der ETH-Blockchain auf die ADA-Blockchain wechseln. Hab den Coin als Langzeitinvest (>5 Jahre) gekauft. Ich lass mal folgende Links da
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@justisso, naja, Kraken ja starke Verbindungen in die Niederlande, weil sie 2016
die europäische (in NL ansäßige) CleverCoin Exchange übernommen haben.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Chris T Ian schrieb:
@justisso, naja, Kraken ja starke Verbindungen in die Niederlande, weil sie 2016 die europäische (in NL ansäßige) CleverCoin Exchange übernommen haben.
jup, das stimmt natürlich. aber grundsätzlich cool, dass es stärker nach außen getragen wird als hier.