tomtom schrieb:@Motox1982 Ja, hab in SingularityNET (AGI) investiert und heut dazu nen Thread erstellt. Ist allerdings ein Laaaaaangzeitinvest. Ansonsten bin ich auf der Lauer, dass einer der dezentralen Exchanges ankündigt auf die Cardano-Blockchain zu wechseln bzw. sich da neu zu gründen (erst ca. Ende Juni mit voller Funktionalität möglich). Werde bescheid geben, sobald ich was entdecke.
noch bei OMG dabei, mal sehen wann da was kommt nachdem die im Herbst von Genesis Block Ventures gekauft wurden. Vermisse die auch in der Diskussion um ETH Scaling Projekte auch aufgrund der hohen ETH Gebühren.Motox1982 schrieb:auch noch wer in irgendwelche kryptoprojekte am investieren gerade? geteiltes leid ist ja halbes leid falls es schief geht
Bring es halt in die Diskussion ein, statt zu warten bis jmd deine Gedanken aufschreibt Davon lebt der Wissenaustauschtomla schrieb:noch bei OMG dabei, mal sehen wann da was kommt nachdem die im Herbst von Genesis Block Ventures gekauft wurden. Vermisse die auch in der Diskussion um ETH Scaling Projekte auch aufgrund der hohen ETH Gebühren.
meinte die öffentliche Diskussion, dreht sich ja alles um Polkadot, Chainlink etc..tomtom schrieb:Bring es halt in die Diskussion ein, statt zu warten bis jmd deine Gedanken aufschreibt Davon lebt der Wissenaustausch
Denke mit Cardano kann mann nichts verkehrt machen! Sonst zocke ich gerade ASKO mit sonst noch was auf lager? Hab von Cardano noch bisschen spiel über um es mit WSB jargon auszudrücken.Motox1982 schrieb:auch noch wer in irgendwelche kryptoprojekte am investieren gerade? geteiltes leid ist ja halbes leid falls es schief geht