BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
überall NFTs....so omnipräsent wie das ist riecht das fast schon nach ner blasenentwicklung wie es bei den ICOs 2017 war :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

in der zukunft.....könnte dies eine maschine gesehen haben und über rache nachdenken.....
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Die KI-Technologie ist glaube ich auch noch nicht so ausgereift wie es präsentiert wird bzw. ist für mich zum aktuellen Stand nicht plausibel. Das Ding muss weiter als Artificial General Intelligence sein (habe ich beim SingularityNET Beitrag etwas ausgeführt) und damit wäre man wirklich seeeeehr viel weiter als den heutigen Stand. Vor allem müsste man bei diesem Modus so viel Vertrauen in den Roboter haben, dass er im Trainingsmodus ist und nicht wie entwickelt zum Töten von Personen, weil er ja eigentlich die Menschen drum rum abschießen müsste/sollte. Wie willst du das einstellen, wenn das Gerät selbst denken^^ Bzw. da müsste man sehr viel Vertrauen in so ne Blechbüchse haben :D
Grafisch und logisch Fake für mich.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Anfangs könnte es echt sein. Gegen Ende wirds einfach eine nette Geschichte... man bemerke die Half-Life Soundeffekte ;-)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
KNSA Aktie in dem blutigen Markt weiter stabil, noch zwei Wochen bis PDUFA. Wird denke sehr interessant,. Position derzeit knapp zehn Prozent im Plus
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Iota #20. IoT boom der grossen unternehmen wird kommen und iota hat Alleinstellungsmerkmal und einen immensen know how vorsprung. von #40 auf nun #20. Bei top 10 mach ich ein fass auf, das wird kommen definitiv :)
 
  • Like
Reaktionen: Erfs

Erfs

Mitglied
1 März 2018
31
14
Du weißt aber schon, dass IOTA von den Top 10 abgestiegen ist vor Jahren...
Weiß er bestimmt. Ziemlich sicher. Und in all den Jahren hat IOTA still und (gar nicht so) heimlich eine Top-Entwicklung hingelegt. Es war viel Zeit zum HODLn und Einsammeln. Nun kommt bald die Zeit der Reife.
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Chris T Ian schrieb:
KNSA Aktie in dem blutigen Markt weiter stabil, noch zwei Wochen bis PDUFA. Wird denke sehr interessant,. Position derzeit knapp zehn Prozent im Plus
obwohl die Tagesspanne schon recht variabel ist. Bin auf die nächsten Wochen gespannt
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wenn sie vor jahren schon hoch standen mit nichts, werden sie bald mit sehr viel ws. noch höher stehen.