BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@tomtom, Ich schätze das ist für /biz (4Chan) gedacht, bzw. aus diesen Ecken der community produziert. xD Ich verfolge auch den Telegram channel etwas, da lernt man den 4Chan Humor etwas kennen :p
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox1982 schrieb:
wenn sie vor jahren schon hoch standen mit nichts, werden sie bald mit sehr viel ws. noch höher stehen.
bedenke bei diesen worten bitte die tatsache, dass es im verlauf von 2017 einen gewaltigen ICO boom gab und jeder penner ein projekt vorgestellt hat und praktisch alle sind explodiert, sinnvoll oder nicht. dotcom blase 2.0 halt, jeder hat iwas mit internet vorgestellt obwohl es oft einfach NICHTS gab. "wir machen etwas mit blockchain" ist dann das neue "wir machen etwas mit internet" geworden.
demnach ist der damalige kurswert mit überextremer vorsicht zu betrachten, da die anstiege eher ICO boom bedingt waren und weniger weil man das einzelprojekt gefeiert hat.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Jo ich weis, damals hat man z.b. iota schon so bewertet als wäre es schon fertig. Dann die ernüchterung das es nicht der fall war. Und jetzt ist es bald soweit und denke die kurse werden wieder auf ath steigen. Dieses mal ist es real ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
meine spekulation bei iota ist auch das iota bitcoin outperformen wird, und seit dem ich dabei bin hat es sich auch so entwickelt. Von ca 12 sats auf aktuell knapp 28sats.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich hab mal ne frage an die kenner, bevor ich was dummes mache. Ich stake ja cardano und fer prozess ist mir noch nicht ganz 100%ig klar. Kann ich als die adresse neue coins senden, welche bereits coins enthält und welche ich delegiert habe? Oder müssen die neuen coins an ne neue adresse geschickt werden? Nicht dass die neuen coins bei der stakenden adresse nicht ankommen können oder so. Jemand ne ahnung?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und 2. frage: wie kann ich denn coins von nem pool wieder "abdelegieren"? Weil nen button dafür finde ich nirgends 😅
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@TonY417, kannst einfach ans gleiche wallet/adresse senden. im daedalus wallet delegiert man z.b. das ganze wallet, d.h. alle ADA die drin sind, sind auch automatisch delegiert.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ob man aktiv abdelegieren kann weiß ich grad nicht, aber du kannst einfach neu delegieren, wenn dir danach ist.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich hab jetzt zu der adresse coins geschickt von welcher ich auch delegiere. Aber die coins kommen nicht an, status ist "ausstehend". Muss da vielleicht erst der nächste pool reward verarbeitet werden? Weil die adresse war 100% richtig
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Der genaue status ist "ausstehend" und die mail ist aktiviert. Das scheint iwo in ner warteschlange zu stecken und ich werd das gefühl nicht los, dass das mit dem staking zutun hat 😅😅
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ich bin ja mal gespannt, ob wir irgendwann nächste Woche eiskalt die glatte Ver-10-fachung vom BTC, auf Jahresfrist betrachtet, haben werden ...