BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Königsgrippe halt der "Move" um die neue Technologische Revolution zur Akzeptanz in der Bevölkerung zu bringen. Hatte mich immer gefragt wie das funktionieren wird - auf eine "Pandemie" bin ich nicht gekommen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die btc futures wurden ja auch am freitag abgeräumt. nordwärts. google gute news, twitter mögliche gute news
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
dinge die in südkorea aber funktionieren. kene ahnung auf welchem stand ihr seid, aber südkorea hat als extrem hoch technologisiertes land ändliche datenschutzstandards wie die eu. nur in diesem pandemischen sonderfall gibt es eben die ausnahmeregeln. und entweder man vertraut seiner regierung und es läuft, so wie dort oder taiwan oder schweden oder singapur, weil die einfach tenologisch next level erreicht haben oder es läuft wie bei euch in deutschland wi mal über 1 mio impfdosen 1 monat liegen lässt, weil man eine impfreihenfolge in stein gemeißelt hat, was scheinbar unumkehrbar 4 ever ist und die nr1 genießer an der spitze dieser liste das aber wohl nicht nehmen dürfen. ja schade um den impfstoff sag ich nur :D
was ein bananen laden echt. das ist mit KEINER argumentation noch zui verteidigen was da alles in DE falsch läuft. nichts läuft mehr. rechtsstaat auch im eimer wie mir scheint wenn ich mir die kranken regeln aus düsseldorf geben muss. sry für die harten worte, könnt ihr ja nichts für, aber das land ist komplett verloren wenn es so weiter macht
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, deutscher Beamten Apparat funktioniert gut im Wasserfall Modell, strikt nach Vorgabe und Planung, leider total unfähig im agilen Szenario
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das prinzip länder entscheiden alles für sich bei ner nationalen notlage ist schon so extrem dumm, dass es jeder affe versteht. jede behörde entscheidet für sich usw. so wird man NIE eine nationale einigkeit und strategie erreichen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
es ist ja schon dumm genug, dass der bereich bildung davon auch nicht ausgenommen wird. in norddeutschland werden die kinder anders gebildet wie in ostdeutschland und nochmal anders als in süddeutschland. eine nation? für arsch. jeder bildet wie er gerade möchte. vielleicht haben wir ja wirtschaftsstudenten hier die mal vorlesungen darüber hatten wie sowas in ländern wie japan läuft. 1 strang und so
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Lasst eure nacht mal rum gehen. Ich gönn mir jetzt wieder 5 stunden vollgas den irrsinn des planeten :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker schlägt ein Belohnungssystem für alle vor, die sich vorbildlich an die Pandemie-Regeln halten."