dinge die in südkorea aber funktionieren. kene ahnung auf welchem stand ihr seid, aber südkorea hat als extrem hoch technologisiertes land ändliche datenschutzstandards wie die eu. nur in diesem pandemischen sonderfall gibt es eben die ausnahmeregeln. und entweder man vertraut seiner regierung und es läuft, so wie dort oder taiwan oder schweden oder singapur, weil die einfach tenologisch next level erreicht haben oder es läuft wie bei euch in deutschland wi mal über 1 mio impfdosen 1 monat liegen lässt, weil man eine impfreihenfolge in stein gemeißelt hat, was scheinbar unumkehrbar 4 ever ist und die nr1 genießer an der spitze dieser liste das aber wohl nicht nehmen dürfen. ja schade um den impfstoff sag ich nur
was ein bananen laden echt. das ist mit KEINER argumentation noch zui verteidigen was da alles in DE falsch läuft. nichts läuft mehr. rechtsstaat auch im eimer wie mir scheint wenn ich mir die kranken regeln aus düsseldorf geben muss. sry für die harten worte, könnt ihr ja nichts für, aber das land ist komplett verloren wenn es so weiter macht