TonY417 schrieb:Genau so wollen wir das sehen. Kein schwanzvergleich, aber glücklich und stolz über den erfolg sein. Und glückwunsch an jeden dafür. Es ist keine schande stolz auf seine entscheidungen mit entsprechendem ergebnis zu sein.
Leute da kann ich mich nur anschließen Glückwunsch an alle, jeder hat sich das verdientTonY417 schrieb:Genau so wollen wir das sehen. Kein schwanzvergleich, aber glücklich und stolz über den erfolg sein. Und glückwunsch an jeden dafür. Es ist keine schande stolz auf seine entscheidungen mit entsprechendem ergebnis zu sein.
Binance listet wohl Coinbase Trading Paar Coin/BUSD heutezooloo schrieb:Hat jemand geplant heute bei CB einzusteigen ? E: oh, vermutlich in DE gar nicht möglich
ist ein EMBA Abschluss mittels 4 abzuschliessenden CAS, daher die hohen Gebührenaggi123 schrieb:Warum so teuer? Weil du in der Zeit nichts verdienst?
das hier is dann der punkt wos wirklich schmeckt, sowas macht mich glücklichMisplaced schrieb:Unter anderem dank euch kann ich nun noch mein 34k teures Masterstudium nachholen, auf welches ich wohl ohne diese Gewinne verzichtet hätte
Mark schrieb:Hier sind ja einige richtig gut dabei ,freut mich für euch! Jetzt ist natürlich die Frage der Fragen, wann man auscasht, entweder einen Teil oder in Erwartung einer ordentlichen Korrektur alles... Ich werde einen Teil meiner mickrigen Mäuse auf jeden Fall auscashen und nicht wie Ende 2017 meinen, das geht schon wieder bald hoch. 3 Jahre nach der Korrektur zu warten war etwas lang und diese Geduld hatte ich damals nicht. Sellerie scheint mir da gut geeignet zu sein (sell half on double), um teilweise weiter zu partizipieren und das dann ohne Risiko. Wie seht ihr das? Seid ihr euch schon so sicher, dass ihr nicht mehr zurück geht in FIAT, außer beim Notwendigen?