BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
570
171
Ich finde es erstaunlich, dass Musk etwas twittert, und jemand daraufhin seinen (eigentlich langfristigen) Investitionsplan wieder mal über den Haufen wirft. Als wenn das alles vorher nicht bekannt gewesen wäre und Musk die Erleuchtung gebracht hätte..
 

roter.smartie

Mitglied
7 Februar 2018
30
1
Manager-Magazin... Allein die journalistische Qualität: „zu rund 70 Prozent in China statt, der Großteil davon in Xinjiang, wo das muslimische Volk der Uiguren laut etlichen Berichten unterdrückt wird,“. Hauptsache pauschale Aussagen raushauen, damit sie in die story passen. Bloß nicht belegen oder irgendwie differenziert betrachten. Zum kotzen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
kurze frage an die staking experten: staken coins die ich an meine adresse schicke von wo aus ich delegiere sofort in der laufenden epoche mit? weil ich hab meine 27000€ bzw ca 20000 ada am 8.5. gesendet und jetzt hatten wir am 10.5. und am 15.5. epochenede und beide male sind nun keine erträge auf basis dieses großen betrags gekommen. dauert es bei "neueinzahlungen" auch erstmal 2 epochen bis die berücksichtigt werden?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
570
171
Snapshot am 10.05. 2 epochen später auszahlung, also solltest du am 20. deinen ertrag bekommen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
Ok, also auch wenn die adresse längst am staken ist, neue coins, die ich nachträglich sende brauchen auch die 2 epochen wartezeit, so versteh ich das
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
570
171
Ja, dein Payout am Ende von Epoche X bezieht sich immer auf den Snapshot von Expoche X-2
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
679
317
Das betrifft auch den Ertrag, dafür läuft es auch 3 Epochen nach, wenn du Sie aus dem staking nimmst
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
984
149
Der Dip ist mir persönlich zu hoch jetzt gerade oder lasse ich mich täuschen? Hoffe es ist nir ein Atmen vor dem nächsten großen Schub
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
570
171
wenn der support die tage nicht hält, wird es wohl noch etwas runter gehen, wenn er hält, dann eben nicht. wie immer: es wird die nächsten wochen
steigen oder fallen.
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
984
149
Ich denke es gibt noch einen fetten Dip. Weiß nicht warum. Nur so ein Gefühl. Heute oder morgen
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Ich warte auch noch mit nachkaufen. Habe gestern wieder mal die Hash Ribbons angeschaut auf Tradingview. Die hatte ich schon fast vergessen.
 

Piranha

Crypto Jüngling
29 Juli 2018
26
4
Die Rücksetzer von Bitcoin gehen immer so weit, bis selbst die langjährigen Hodler langsam unruhig werden. Ich denke an dem Punkt sind wir gerade sehr nah dran. Keine Handlungsempfehlung nmM