BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.469
428
BNB ist aber doch ein ERC20 Token? Solltest du also eigentlich mit MyEtherWallet (MEW) und Ledger drauf zugreifen können.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.469
428
Und dann ggf. überlegen, ob du die BNB nicht von Binance wieder auf die ECR20 Token umstellst? Die können mWn doch auch auf der Ethereum Blockchain geführt werden? Dann kannst du sie leicht mit Ledger und MEW nutzen.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
115
32
@tomtom : Ja hab auch versucht nach BNB zu suchen. Hab ich das richtig verstanden, dass bei dir die BNB Wallet gar nicht angezeigt wird? Welche Version hast du?
Danke @Chris T Ian Ich finde es seltsam, dass Ledger in dieser Aufstellung angibt BNB nicht zu supporten, aber in meinem Ledger Live wird die BNB Wallet selbst nach dem aktuellsten Update angezeigt. Danke jedenfalls für eure Links. Damit werde ich es mal versuchen und hoffen, dass es mir gelingt.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
115
32
Update zur Ledger Live Story: habs geschafft die Verbindung zur Binance DEX wiederherzustellen und somit wieder Zugeiff auf meine BNB zu haben. Die Wallet in Ledger Live hieß "Tendermint Binance Chain". Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich auf ERC20 umstellen soll, wobei ich dem BNB Coin noch sehr viel zutraue.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
ich hatte euch dahingehend informiert :p auch wenn es jetzt ca 2-4 wochen abweichung gab was die seitwärtssache angeht. aber ich bin guter dinge, dass ich mit meiner ca 100k bis ende des jahres prognose treffe
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
364
93
Die Cryptos korrelieren mit den Corona-Zahlen, d.h. in der 4. Welle werden wir den BTC Peak sehen.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
440
31
Ich bin fest überzeugt, BTC korreliert mit dem Konsum von Weißwein gemischt mit Pfefferminzlikör. Vielleicht noch ein Schuss Cassis rein.