BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Das Praktische an
Verschwörungstheorien ist ja, dass man sie nicht widerlegen kann.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Hab grad von nem Freund gehört wie beim Einkaufen durchgesagt wird, "Liebe Kunden... bitte wenn möglich nur mit Bankomat Karte zahlen". - Bargeld wird langsam weg rationalisiert.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Und es wird noch viel mehr passieren, dass uns digitaler machen wird. Und mehr passieren das unsere (langstrecken) Mobilität einschränken wird. Und unser Einkaufsverhalten....und...
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Und dann haben wir uns ganz lange dagegen gewehrt. Und jetzt machen wir es alle freiwillig und werden danach wie selbstverständlich darauf verzichten. Das ist die große Umprogrammierung
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Chris: Im hochmodernen Anlagenbau, Entwicklung/Forschung. Kunden sind Pharmaunternehmen, Automobilbranche, Gaming, Küchenhersteller alles mit den Namhaften Branchenführern.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Natürlich ist es momentan einfach schlecht, aber Untergangsstimmung herrscht bei weitem nicht, es ist eine fase die man durchstehen muss. in Ö ist die Infektionskurve schon wieder leicht am abflachen, sobald auch nur der Anschein kommt dass die Krise gemeistert werden kann geht es wieder bergauf habe ich immer gesagt und zumindest heute sieht es so aus. Mit all meinen Aktienkäufen insgesamt seit dem Crash, ab -25% habe ich angefangen zu kaufen, bin ich im PLUS. Zwei Titel sind leicht im Minus alle anderen Plus! Selbst die gekaufte Alphapet A für 1000 Euro heute schön im PLUS. Derzeit habe ich alles richtig gemacht ;) Mal sehen ob so weiter geht oder nächste Woche die nächste Downwelle über uns herein bricht, mich würds für meine Nachkäufe freuen. Was mich ärgert ich wollte heute noch Exxon kaufen die ist mir aber davongelaufen, Kauforder zu 30Euro steht noch ;) Ansonsten ab Ende diesen Monats wieder flüssig, ab April folgen die nächsten Aktien sofern m.M.n. noch günstig bewertet.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Chris T Ian schrieb:
Und dann haben wir uns ganz lange dagegen gewehrt. Und jetzt machen wir es alle freiwillig und werden danach wie selbstverständlich darauf verzichten. Das ist die große Umprogrammierung
--das klingt ja schon fast nach Verschwörung ;-)
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Wie bereits vor einigen Tagen angesprochen, ist es durchaus realistisch, dass unser Lock Down mehrere Monate anhalten wird und ich mein Geschäft aufgeben muss. Vor dem Hintergrund, dass ich in den nächsten Wochen viel Zeit habe, möchte ich mich beruflich umorientieren und mich näher mit professionellem Trading beschäftigen. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Mentorprogramm der Formationstrader oder ähnlichen Programmen? Ich freue mich über Ideen und Anregungen von euch. Grüße aus Kiel
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, naja Umprogrammierung klingt vllt etwas hart. Erstmal sind es ja nur pragmatische Reaktionen auf eine Gefährdung. Der gesellschaftliche Wandel wird so trotzdem kommen
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
omg, onvista depot nicht erreichbar weil überlastet in der jetzigen marktphase.. wer günstig kauft, kauft im zweifel gar nichts ^^
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
@Mr. N. ich trade seit geraumer Zeit, schreib mir einfach eine Nachricht und erklär mir deine Ausgangssituation. Traden
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Warum macht ihr nicht ein Thread für sowas auf? :p Dann können mehrere ihre Erfahrungen teilen, und gleichzeitig auch mehren Usern helfen, die ähnliche Fragen haben :)