Markowsky
Aktives Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 208
- 124
@TonY417 Ich arbeite in der Filmbranche, Regie und Produktion und hin-und wieder kuratiere ich Filmprogramme in Cinematheken, Archiven und Museen. Meine Premieren und Dreharbeiten wurden mir alle bis vorraussichtlich September abgesagt. Bis zum Juni sind vorrerst sowieso auch alle internationalen und nationalen Filmfestivals und Kunstmessen abgesagt. Die Kinos sind geschlossen. Der gesamte Kultur-und Kreativsektor in Deutschland ist auf Null gestellt. Daze sollte man bedenken, das dieser Sektor die grössten Staatseinnahmen mit 100Milliarden jährlich sind. Also egal wie es weiter geht, eines ist klar, vorrerst kann man von einer tiefen klaffenden Wunde ausgehen. Gestern wurde in einer Stimulus Bill der digitale Dollar erwähnt, aber dann doch wenige Stunden später nicht verabschiedet. Was den Börsenverlauf angeht würde ich abwarten. Ich bin seit Januar fast 100% in Cash, trade aber noch Kryptos in beide Trendrichtungen. Cash ist jetzt King, Gold versucht das ATH zu knacken, Silber und andere begehrte Aktien werden wieder billig. Also der perfekt Zeitpunkt seine Sinne zu schärfen.