BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Chris T Ian schrieb:
@Largo2, das war auch nicht so gemeint, dass er nichts schreiben soll. ich finde den Zusammenhang zwischen Sperre dort und schreiben hier so klasse:p

um die Frage zu klären wie ich ticke, nun ich war fast ein Monat weder hier noch dort aktiv, ich mach das nach lust und laune, vllt sind damit fragen geklärt

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
naiv habe ich schon oft gehandelt :) naiv ist aber sehr oft einfach nur das gegenteil von dem was die masse macht, darum an der börse nicht mal die schlechteste strategie ;-)

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove

Prof Lesch ist übrigens angestellt beim Bund

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Es hat NULL Sinn wegen nicht mal 1000 Toten solch ein Aufstande zu machen wenn jährlich bis zu 25000 Menschen und mehr siehe RKI PDF, an Grippe sterben nur in Deutschland!

,

das gleiche staatliche Institut welches nun vor einer Pandemie warnt... bei nicht mal 1000 Tote
und aussdrücklich weist es daraufhin
"da dies zu seltene Ereignisse sind. Auch die gemäß IfSG an das RKI übermittelten Todesfälle bilden keine Grundlage für Hochrechnungen. Im Gegensatz zu anderen Erkrankungen wird Influ-enza auf dem das die Dunkelziffer an Grippen verstorben weit aus höher sein muss

- Totenschein häufig nicht als Todes-ursache eingetragen, -

selbst wenn im Krankheits-verlauf eine Influenza labordiagnostisch bestätigt wurde. "

so bin ich ein Verschwörer oder kann ich zahlen lesen!??????????

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@berliner Du hast dir einen alltäglichen Zynismus angewöhnt, den ich widerlich finde. Dir sind also 1000 Tote nicht so wichtig? Diese Denkweise ist schon brutal, dazu kommt noch, dass es bei diesen 1000 wohl kaum bleiben wird. Und es ist völlig egal, ob durch andere Situationen andere Menschen sterben, das nenne ich den Gipfel von Zynismus, Tote gegeneinander aufzurechnen. Wahnsinn. Mit dieser Denkweise kannste auch jede medizinische Versorgung von Menschen, sagen wir, über 75 sein lassen nach dem Motto: In dem Alter ist es eh normal, dass man stirbt. Da fallen die paar zusätzlichen Toten nicht ins Gewicht. UUUUaaaaaahhhh

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
er hört auch nicht auf mit seinem tesla wahn, gold hate usw. typisches blasenverhalten, selbst wenn man entsprechende argumente an den kopf bekommt^^

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Mark schrieb:
@berliner Du hast dir einen alltäglichen Zynismus angewöhnt, den ich widerlich finde. Dir sind also 1000 Tote nicht so wichtig? Diese Denkweise ist schon brutal, dazu kommt noch, dass es bei diesen 1000 wohl kaum bleiben wird. Und es ist völlig egal, ob durch andere Situationen andere Menschen sterben, das nenne ich den Gipfel von Zynismus, Tote gegeneinander aufzurechnen. Wahnsinn. Mit dieser Denkweise kannste auch jede medizinische Versorgung von Menschen, sagen wir, über 75 sein lassen nach dem Motto: In dem Alter ist es eh normal, dass man stirbt. Da fallen die paar zusätzlichen Toten nicht ins Gewicht. UUUUaaaaaahhhh

Deine Aussage ist falsch, ich vergleiche Zahlen und das Drama, um 25000 Tote schert sich keiner aber bei 1000 wird ein Aufstand durch Medien und Politik fabriziert.
vergleiche doch einfach die zahlen

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Was ist an der Asussage nicht zu begreifen? 25000 NULLL INTERESSE, bei 1000 werden ALLE Menschen weggesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????

Warum????????????

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Es geht nicht um die Todeszahlen, sondern um die Überlastung in den Krankenhäusern

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
berliner die influenza ist UNTER UNS! sie ist DA! und man kann nicht mal vorraussagen welche form ausbrechen wird im nächsten jahr!! was willst du dagegen machen, wenn 82mio bürger erkranken können, weil es bereits im gesamten lang seit jahrhunderten existiert? tell me.
aber corona ist gerade erst gekommen! und es IST tödlich für ältere und lungenbelastete. das ist ein fakt! muss man es also einfach kontrolllos passieren lassen, nur weil die grippe ähnlich viele tötet?
ich verstehe nicht mal was man daran nicht verstehen kann.

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
TonY417 schrieb:
berliner die influenza ist UNTER UNS! sie ist DA! weil es bereits im gesamten lang seit jahrhunderten existiert? tell me.aber corona ist gerade erst gekommen! und es IST tödlich für ältere und lungenbelastete. das ist ein fakt! muss man es also einfach kontrolllos passieren lassen, nur weil die grippe ähnlich viele tötet?ich verstehe nicht mal was man daran nicht verstehen kann.
Qutasch, wie oben geschrieben mutieren Grippeviren viel schneller, laut RKI PDF gibt es mehr als 400.

Sag mal wenn ihr nicht lesen wollt, das diskutiert nicht mit mir