Chris T Ian schrieb:@Largo2, das war auch nicht so gemeint, dass er nichts schreiben soll. ich finde den Zusammenhang zwischen Sperre dort und schreiben hier so klasse
Mark schrieb:@berliner Du hast dir einen alltäglichen Zynismus angewöhnt, den ich widerlich finde. Dir sind also 1000 Tote nicht so wichtig? Diese Denkweise ist schon brutal, dazu kommt noch, dass es bei diesen 1000 wohl kaum bleiben wird. Und es ist völlig egal, ob durch andere Situationen andere Menschen sterben, das nenne ich den Gipfel von Zynismus, Tote gegeneinander aufzurechnen. Wahnsinn. Mit dieser Denkweise kannste auch jede medizinische Versorgung von Menschen, sagen wir, über 75 sein lassen nach dem Motto: In dem Alter ist es eh normal, dass man stirbt. Da fallen die paar zusätzlichen Toten nicht ins Gewicht. UUUUaaaaaahhhh
nun 2017/2018 hatten wir laut RKI ca. 300.000 infizierte, und laut RKI Dunkelziffer unbekannt, PDF obenMarkowsky schrieb:Es geht nicht um die Todeszahlen, sondern um die Überlastung in den Krankenhäusern
Qutasch, wie oben geschrieben mutieren Grippeviren viel schneller, laut RKI PDF gibt es mehr als 400.TonY417 schrieb:berliner die influenza ist UNTER UNS! sie ist DA! weil es bereits im gesamten lang seit jahrhunderten existiert? tell me.aber corona ist gerade erst gekommen! und es IST tödlich für ältere und lungenbelastete. das ist ein fakt! muss man es also einfach kontrolllos passieren lassen, nur weil die grippe ähnlich viele tötet?ich verstehe nicht mal was man daran nicht verstehen kann.