BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Markowsky, nirgends! Im Moment. Ätzend. Gibt nix. Ich kaufe jedes Jahr bei Auragentum schon 10 Jahre. Jetzt habe ich drei Tage zu lang gewartet und Zack alles weg. Mist
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich vermute mal, das wissen sie alle selber nicht so genau :p interessanter finde ich eigentlich, wie schnell und wie heftig die märkte gefallen sind, im vergleich zu 2000
2008
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
dax-jpg.850


oder auch, zumindest im DAX, einfach eine technische Reaktion auf den seit 2003 laufenden uptrend.. nix genaues weiß man nix. aber dass es nach so heftigen abschlägen zu mindestens einer kurzfristig starken erholung kommt, erscheint mir jetzt auch nicht sonderlich außergewöhnlich, ich mein wie lange warten wohl einige schon genau auf einen derartigen rücksetzer, und bei der volatilität und tagesgewinnen im zweistelligen prozentbereich wundert es mich nicht, dass den ein oder anderen die Fomo packt. aber die volatilität sagt mir auch: der markt ist sich unsicher, wohin die reise gehen soll. ich tendiere auch eher zu einer weiteren talfahrt, kann aber das viele frisch gedruckte geld nicht so richtig einordnen, würde ich aber auch eher in richtung marktanstieg einsortieren. daher wie immer, entweder gehts hoch, oder runter :p ein klein bisschen fomo verspüre ich auch, habe auch die letzten tage ein bisschen eingekauft. das heißt erfahrungsgemäß: es wird definitiv nochmal günstiger ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
beim goldsilbershop.de (abgesehen davon, dass die grad keine bestellungen aufnehmen) verlangen sie auch grad mal 28€ für ne unze maple leaf.. super angebot, wenn der preis aktuell bei 14,3 USD liegt ^.^
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
sehe ich "tendenziell" auch so im gesamtmarkt. einige firmen haben aber schon hart abgelitten, die werden dann ggf. nicht nochmal so heftige abschläge erleiden. theoretisch
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
ich denke mal die updaten ihren shop auch gerade einfach nicht, weil sie ja so viel zu tun haben (oder sie wollen einfach nicht ihre bestände zu den günstigen preisen aktuell verhökern)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
und 2000 und 2008 hat es 1-3 jahre gedauert, bis der dax vom hoch aus das tiefste tief erreicht hat. wir haben hier gerade mal 6 Wochen seit dem letzten hoch hinter uns.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
ich denke wir dürfen uns noch ein bisschen in geduld üben, bis wir wissen, ob was und wann es mal günstig war oder nicht ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
und bis dahin denkt an eure psychische gesundheit freunde. nix wichtiger als das :)
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
mach gerade einen mega test durch, mein Sohn ist in Belgrad und mein Frau in Mexiko und ich isoliert in Berlin. Fröhliche Ostern