all diese angesprochenen sachen, also dass home office mehr bedeutung bekommen KÖNNTE, dass man dadurch beroräume einsparen KÖNNTE und dann vllt da lieber wohnraum hinsetzen KÖNNTE, dass mehr technik wie 3D drucker benutzt werden KÖNNTEN um mehr unabhängigkeit von anderen staaten zu erzeugen usw. und noch viele viele dinge mehr, sind alles dinge die passieren KÖNNTEN.
sofern allerdings die chose weiter so abläuft wie bisher, WIRD das wirschaftsloch kommen. das ist aktuell unausweichlich.
bisher sind in deutschland die bürger darauf eingestimmt worden bis ende april mit den maßnahmen klar zu kommen. in frankreich wurden die bürger dazu angehalten sich klar zu machen, dass die maßnahmen bis zum ende des jahres gültig sein KÖNNTEN. is halt schonmal n ganz anderer ton so^^.
in italien wurden übers WE einige geschäfte "geplündert", weil die menschen dort sich geweigert haben zu bezahlen denn, ich zitiere: "sie müssen schließlich alle essen".
das ist aktuell so die realität in der ich lebe^^.
und zum thema ich bin ja nur auf meiner insel. ich habe mir über jahre hinweg diverse freunde in diversen branchen gemacht und guten kontakt zu vielen freunden noch aus meiner schulzeit, lehrzeit, bundeswehrzeit und noch von der arbeit.
gerade die kontakte, die ich durch diverse besuche von hauptversammlungen hinzugewonnen habe erweisen sich in solchen zeiten als besonders wertvoll. ich maße mich also an motox, sehr gut im bilde zu sein und das relativ flächendeckend^^