BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
image-2020-03-30-16-35-36-jpg.860
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Also KÖNNTE ein wirtschaftsloch kommen tony, aber nett umschrieben :)) tony hoffe du hast nun bemerkt das deine fakts auf KÖNNTE passieren löli
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du missverstehst, das wirtschaftsloch WIRD kommen. wie groß es wird, hängt jetzt von der dauer der krise ab und von den maßnahmen die noch ergriffen werden. italiens schwerst! angeschlagene wirtschaft wird die aktuelle lage nicht gerade wohl bekommen und auch die situation in den USA ist bedenklich. es ist nunmal leider einer der größten und wichtigsten wirtschaftsmotoren der welt, gerade wegen der bankenvernetzung.
es ist also kein könnte
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
So ist es tony, die frage ist eben genau diese: wie gross wird das wirtschaftsloch und genau da gehen die meinungen ausseinander und da kommen dann deine KÖNNTE ins Spiel.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony, der Direktor von Italiens oberstem Gesundheitsinstitut kennt diese grafiken bestimmt auch und wird sich schon was dabei gedacht haben als er sagte das sich die infektionskurve abflacht und die massnahmen wirkung zeigen. Z.b. kannst du dir das mit mehr tests erklären das es eben nicht mehr exponentiell steigt obwohl du das auf der grafik so siehst, da gibt es mehrere faktoren die eine rolle spielen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
äh nein motox.....du siehst dort einen linearen anstieg^^. exponentiell wäre, wenn ich einem festgelegtem zeitraum, also sagen wir alle 3 tage sich die zahlen verdoppeln. das ist schon ne weile nicht mehr der fall
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Und die usa sind noch deutlich hinter italien und da hängt auch wieder vieles von den steigenden tests drauf an.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und dieser lineare anstieg ist aktuell vollkommen intakt und konstant. das ist alles
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Linear ist mit etlichen anderen faktoren eben kein schlechtes zeichen z.b. es steigen die anzahl der tests. Mit exponentiell habe ich erwähnt weil ich nicht wusste wie du die grafik beurteilst, spielt auch keine rolle.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Zumindest weiß ich das du die grafik korrekt interpretierst, war mir halt nicht ganz klar nach deinen aussagen hatte man einen anderen eindruck du bist immer sehr reißerisch gg
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
@TonY417 Italien ist aber wichtiger, weil es dort nach China zuerst brannte. Und die Tages Prozentwerte nehmen ab. Ich hoffe das bleibt so, glaube aber es wird noch ein paar peak nach oben geben.
Die nächsten zwei Wochen in Italien werden zeigen wie es für die nächsten 4 - 6 Wochen in USA, Mexico, Brasilien, weitergeht.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
für den reinen infektionsverlauf als erstland nach china ok.....allerdings ist italien wirtschaftlich komplett uninteressant, fast schon tot und aktuell nicht mehr der infektionsherd des planeten^^. usa hingegen ist einer der wichtigsten wirtschaftsmotoren der erde, bildet die leitwährung des planeten, beinhaltet die wichtigsten börsenplätze und naja. der verlauf der infektion DORT halte ich für den restlichen planeten für wesentlich interessanter^^
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Krass finde ich aktuell einfach die Closed Cases Werte für italien. Fast die Hälfte aller Closed Cases sind einfach mal gestorben. In Deutschland sind es bisher 5% mit tödlichem Ausgang