BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Also ich sehe da nur tonnenweise unwiederbringlich verschwendete Energie die da in verbraucht wird. Ich kann dem ganzen Weltraumgedöns nichts abgewinnen. Ist technisch toll aber für den einzelnen ziemlich unnötig.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
dass wir au8f der welt andere probleme haben, ist vollkommen klar. ich schaue mir den VW autofriedhof für diesel in nevada an, wo ca 250.000 fahrzeuge einfach zum verrotten stehen gelassen werden, weil es teurer wäre sie auszuschlachten und muss dabei weinen bzgl. ressourcenverschwendung. und der witz ist, dass dort security steht, um diese autos zu bewachen :D

bzgl. raumfahrt....ja, vllt ist das over all betrachtet komplette verschwendung, weil nutzen und so, aber es findet halt statt. und dann habe ich lieber wiederverwertbare trägerraketen oder eine westliche kooperation, als dass die westlichen länder russland nur fürs mitnehmen bezahlen müssen usw. kostet deutschland schließlich auch nen berg geld seine leute hoch zu schicken. jetzt halt bedeutend weniger sofern das nun allesrichtig anläuft
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ja da hast du Recht. Es ist ein Meilenstein. Das mit der wiederverwendbaren Rakete ist sehr viel wert. Bedeutend weniger Schrott. Und das mit dem Autofriedhof in Nevada ist eine Farce. Und mich würde es nicht wundern, wenn die das steuerlich nicht sogar ins positive verwandeln können ....
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also 2024 schicken die USA wieder Menschen zum mit mit spacex! projekt ist schon seit 2017 in arbeit und läuft auf hochtouren. damit wird der musk zum staatshelden ez :D trump hat den gerade schon so krass gewürdigt :D

für das, was der trump laut medien angeblich immer alles so von sich gibt, hält der gerade einfach so ne krasse rede XD ich versteh nicht warum, aber mich flasht dasgerade einfach mega^^
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Wenn du Trumps reden live schaust sind die meist gut.
Wenn du aber schaust was die D Medien draus machen ist es zum heulen... Es werden ja in den D Medien auch nur Bilder von ihm gezeigt in denen er maximal unvorteilhaft ausschaut...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Absolut. Das war so ne krass patriotische Rede, voller Stolz, voller Tatendrang usw. Einfach nur abgeliefert der Kerl^^.
Merkels Reden sind n Scheiß dagegen. Klingt hart, aber empfind ich so
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Kurze Downtime, das neue Wiki Addon ist ein bisschen explosiv. Da kommen bald updates denke ich. Jedenfalls sollte nun alles wie gehabt laufen. - Jeder registrierte Benutzer hat auch automatisch einen Wiki account und ist auch automatisch eingeloggt, und kann sofort unsere neue Wiki mitgestallten.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Danke Admin. Ich dachte zuerst schon Cryptoevo hat Probleme mit der Darstellung von mehr als 4 Stellen vor dem Punkt. :).
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Wow, da wurden ja heute sowohl einige Shorts als auch Longs gegrillt. Irgendwie beängstigend wie der Bitcoin Kurs mit etwas Geld gesteuert werden kann. Geht irgendwie am Grundgedanken von BTC vorbei. Solche Aktionen wie heute, R
egen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die arbeitsmarktzahlen der eu und der usa werden auch immer heftiger. Deutschland is mim mai aktuell fast im schnitt wieder auf niveau von 2014. Von meinen ex kollegen aus bremen hab ich mitbekommen, dass bereits 4 logistik unternehmen dort dicht machen, diverse kneipen bleiben dicht und restaurants verabschieden sich auch ein paar. Und das wird vermutlich deutschlandweit so bleiben, da die zwar öffnen dürfen, aber die leute halt auch einfach nicht kommen. Also nicht genug um grün zu sein. Ähnliches auch für um deutschland herum. Wird sich vermutlich noch durch den ganzen sommer fressen die sache um im herbst, wenn das krüppelnde sommergeschäft rum is, wird man dann die realen auswirkungen so langsam zu spüren bekommen