BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Die Vanguard ETF haben einen guten Ruf und gehören mit zu den Gebührenneutralsten ETFs. Leider bekommt man viele nicht in Deutschland bzw. benötigt ein Depot in den Staaten.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Guten Morgen! Vielen Dank für Eure Ansichten zu den verschiedenen Produkten und dem Link, @Kassiber . Ich arbeite mich noch weiter in das Thema ein. Wenn ich zu einem Ergebnis für mich komme, halte ich euch auf dem laufenden :) Danke!
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Hätt ich nicht gedacht dass es heute wieder so hoch rauf geht. Wird fleissig gekauft.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Tortzdem bleib ich dabei ... Es geht runter. SAR ist auch im Daily - . hash ribbons noch abwarten und den order im honey-hole liegenlassen.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Viel erstaunlicher finde ich unseren Pornocoin Verge. Dachte echt der verschwindet in der Versenkung
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Ganz ehrlich in den letzten 3 jahren haben andere Projekte bewiesen das sie Liefern mit mindestens genau so wagen aussagen damals auf der roadmap wie Verge aber haben bis jetzt nichts ich glaube das war mehr Schein als sein leider.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Largo2, ich habe immer gesagt verge wird nochmal geil. Aber das hier ist noch gar nichts. Erinnert euch an meine Worte. Meiner Meinung nach ist er absolut unterbewertet.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Kalkrypto, das ist ziemlich falsch. Sie haben sogar sehr viel erreicht wenn auch nicht so schnell wie erhofft. RSak Smart contracts fehlen noch die arbeiten aber weiter dran. Der bohei um Mindgeek war aber tatsächlich dumm. Naja ich hoffe sie lernen draus. Aber ihr müsst auch wissen das die Entwickler das ohne Bezahlung machen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ein riesen Problem ist halt, dass sehr sehr viele erst in der Nähe vom Hype eingestiegen sind
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich bin nicht mehr ganz so aktuell was altcoins angeht.....kann mit iwer sagen was genau egal welcher altcoin erreicht hat so die letzten 1, 2 jahre? ich mein jetzt so richtig im bereich usecase, anwendungsmöglichkeit für normale bürger, anwendungsfelder usw. so ein richtig konkretes und bitte so weit wie möglich ausformuliertes beispiel bitte.
diese frage gilt allgemein und hat nicht mit dem verge talk zutun, interessiert mich einfach^^
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
@aggi123 Du kannst recht haben, ich kann leider nicht hinter die Kulissen blicken. Verge ist seit 6 jahren Aktiv ich war damals beim Run 2017 und 2018 dabei und hatte XVG. ich bin kein hater davon, ich sehe nur nicht die nennenswerten beispiele außer die Pornhub action damals.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich hoffe, hier hält niemand Wirecard Aktien. Richtig heftig, wie die gerade auf Talfahrt gehen.