BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
.
/watch?v=XovzqbOdpFQ
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Und Chainlink soll nochmals abstürzen. Der gefällt mir irgendwie ist aber auch schon gut gelaufen
 

Erfs

Mitglied
1 März 2018
31
14
würdet ihr aktuell irgendein coin kaufen und wenn ja welchen? vor allem ... warum?

Ich hab' vorgestern Nuls gekauft. Deswegen:
https://bitmart.zendesk.com/hc/en-u...m=email&utm_campaign=NULS&utm_term=Learn More

Scheint aufzugehen. Heute Nuls + 20% gegen BTC. Warte nun noch 2 Tage (wo es hoffentlich weiter raufgeht), dann verkaufe ich.
Sollte es nicht weiter raufgehen werde ich bis ca. 12. Juli halten und den Airdrop von NVT mitnehmen.
Danach HODL 1 Jahr, oder sell wenn positiver Verlauf.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Man merkt, dass etwas im Busch ist. Ich kann mich gut dran erinnern, als 2017 die "neuen" in den Kryptospace geschwemmt wurden (u.a. ich selbst) und in sämtlichen Foren nach dem nächsten verhundertfacher gefragt wurde :)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Woher seid ihr so zuversichtlich, dass es demnächst nach oben geht? Wie oft haben wir das die letzten Jahre schon gehört? :)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Morgen. 9000 ist gefallen und Vola ist auch drin. Es knistert im Busch....$
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Immer schön die Augen auf, was jetzt so in den Monaten und Jahren während Corona beschlossen wird, während man nicht demonstrieren kann und co ;-)