BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Bevor es unter 100 ging, gab es im Frühjahr den Zeitpunkt zweistellig Verlust zu machen... Hätte hätte
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Zu wc, keiner der Mitarbeiter weiß irgendwas, alle hatten auf das Testat gehofft, selbst Gründungsmitglieder in hohen Positionen wussten nichts. Ich bin der Meinung es wird heißer gekocht als gegessen und habe für 30, 13 und einen großen Pack für 3 nachgekauft. Im schlimmsten Fall ist das Geld weg, im besten Fall bekommt mein weibi eine neue Küche und ein neues Bad. Es bleibt ein zock und eine Gelegenheit.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wäre auch ein schlechter Betrug, wenn es alle gewusst hätten ;-)

Die Frage ist ja, wie viel vom Geschäft existiert tatsächlich? Und wie profitabel ist es?

Geld muss ja irgendwo her gekommen sein, sonst kann man die Mitarbeiter nicht bezahlen. Und die Kunden waren wohl auch immer zufrieden.

Der Antrag auf Insolvenz kann auch durchaus als "Konter" bzw. Druckmittel in Richtung Banken/Gläubiger verstanden werden, welche ja nur laut Kreisen eine kurze Frist einräumen wollten zur Klärung. Wie man in der Pressemitteilung von WDI lesen kann, reicht das für den neuen Vorstand natürlich überhaupt nicht, sich einen gescheiten Überblick zu machen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Wir aktionäre werden wohl mit dem totalverlust leben müssen, sind wohl die letzten die noch was abbekommen Im insolvenzverfahren nehm ich an.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Muss mal schauen ob ich die 2000 flocken montag noch zu nem restbetrag machen kann. Over all an wirecard im aufstieg gut verdient, also zum glück nur ein leichtes schade von meiner seite zur sache :D
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Wenn Cryptos nicht überraschend anziehen, werde ich wohl ein paar Jahre brauchen den Verlust auszugleichen :(
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Widu-Kin, teures Lehrgeld, kenn ich zu gut. Hoffe du hast was draus gelernt und vergisst nicht, dass es nur geld ist 😉 gibt schöneres im Leben als verlorenem geld hinterherzutrauern und es nun auf Biegen und Brechen wieder wettmachen zu wollen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Kennt iwer Kings & Queens von Ava Max? Jesus ich fühl mich wie so ne ultra toughe, unabhängige Powerfrau! Hail to the damn Queen!! Und das als Kerl XD so ein geiler Song einfach, also vom Text und vom Beat her :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, @Widu-Kin vorallem letzteres, auf Biegen und Brechen, wird garantiert schief gehen. Du bist doch auch noch jung Widu, das Leben, Aktienmarkt und sonst was bietet noch genug Chancen und Möglichkeiten
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Widu-Kin: Dann ist das Geld von Wirecard das weg ist ja gar nicht schlimm, das wirkliche Schlimme ist dein Alter!! :eek:😂
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@Widu-Kin, wir sollten nächstes Jahr ein Fest der Alten feiern und uns endlich mal treffen. Hats noch mehr 40ziger ?
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Tony reserviere mal ein Bungalow bei dir in der Nähe. Wir kapern deine Insel. 😎