BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
herzlichen glückwunsch corona und deutschland^^. 7-8 jahre schwarze 0 politik komplett fürn eimer XD
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich habe das Video eigentlich nur wegen dem Intro gepostet. Mann hab ich gelacht.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
herzlichen glückwunsch corona und deutschland^^. 7-8 jahre schwarze 0 politik komplett fürn eimer XD
Die Schwarze 0 Politik war eine Farce, die Politiker haben sich auf die Schulter geklopft und allen erzählt wie sparsam sie waren und haben die Haushaltsausgaben um 170 Mrd. gesteigert.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
70% des Lohnes des Durchschnittsangestellten sind Steuern... 30% Durchschnittssteuersatz zzgl. 20% Lohnnebenkosten auf Arbeitnehmerseite und 20% auf Arbeitgeberseite. Und wer jetzt noch den Arbeitgeber lobt, das er sich an den Sozialleistungen beteiligt, hat nichts begriffen
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Aber die Gewerkschaften und die Arbeitnehmervertreter dossier en Streiks. Zum einen wird mehr gezahlt, von dem wieder 70% beim Staat landen und die Inflation wird angeschoben, damit die Entschuldung auf dem Rücken der Bürger abgewälzt wird
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Inflation kennen wir nicht, weil da gibt es ja noch den Warenkorb in dem die Elektroartikel die wir uns täglich kaufen immer billiger werden. Die Sachen des täglichen Bedarfs sie wir nur einmal alle paar Jahre brauchen können ruhig teurer werden, da wir dies ja nur selten brauchen ;-)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
jeden tag schau ich hier 829374632478653487 mal rein un denk mir....ok schreib jetzt los. wieder wall of text, weil die kacke dampft so so so SO krass. finazielles wissen vermitteln. leider fehlt mir bissl die motivation und ich "unterrichte" halt privat immer eher einzelne personen. nimmt viel zeit in anspruch so.
aber es ist einfach nur krass WIE WENIG die leute einfach wissen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
der pump wegen paypal war nice, aber jetzt ist erstmal die us wahl dran. und die WIRD einen impact auf den börsenmarkt haben, ganz egal wie sie ausgehen wird. ich persönlich halte fest an der meinung, dass es wieder trump werden wird, ganz egal was europäische medien so labern. ich habe freunde in den USA in 3 verschiedenen bundesstaaten und die erzählen mir halt einfach etwas KOMPLETT anderes :D
und es kann halt auch sehr gut sein, dass die wahl nen impact auf den kryptomarkt haben wird, da inzwischen halt schon diverse unternehmen und banken mit kleinen posis investiert sind, zumindest in BTC und deren bewegungen würden reichen um halt was auszulösen.
und darüber hinaus kann man aktuell fast schon live dem wirtschaftssterben vom mittelstand, selbstständigen und privaten zuschauen :D auch das hat jetzt im herbst wie erwartet fahrt aufgenommen und die dominosteine fallen nunmal alle langsam, genau wie ich erwartet hatte.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, haben wir ja schon öfter drüber gesprochen. Bis zur Wahl erstmal eher ruhig was die Welt und die Kryptos anbelangt. Danach wird es auf jeden Fall ordentlich Bewegung geben.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
t2-png.905
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Deutschland junge WAS machst du da bitte? Die löschen sich wirtschaftlich gerade aus XD 1 BILLION!!!! T2 Forderungen. Informiert euch mal im Detail was das ist. Ganz vereinfacht gesagt sind das offene Geldforderungen an andere EU Staaten.
EINE BILLION! GG Deutschland, das Geld könnt ihr abschrieben! Weder Italien noch SPanien werden sich mit Corona jemals wieder erholen, weil der Kernanteil des BIPs dort nicht wie in DE vom Export zustande kommt, sondern durch deren Touri Branche
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und wie wird das ganze Geld vom kleinen Bürger wieder eingesammelt in Zukunft? Richtig: erstmal CO2 Steuer. Benzin soll ja 7Cent+ teurer werden, Diesel 3-4Cent. Weiter erhöhte Stromkosten, Plastiksteuer, welche Unternehmen auf ihre Waren ummünzen müssen usw usw