BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Gut aufpassen. Aktuell wieder Ledger - Scam Mails unterwegs. Eben auch eine bekommen, dass Ledger einen security breach hatte und 85.000 Adressen nun gefährdet sind (darunter meine). Bei Reddit gibts bereits eine entsprechende Diskussion, wo es seitens Ledger als Scam klassifiziert wurde.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Nö. "Erstmals in der Geschichte der Menschheit gibt es ein Krisenszenario wie es nicht schlimmer sein kann" klingt aber irgendwie nach Holocaustleugnern ^^
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Da gibt es so tolle Wortschöpfungen drin."Verordnungsweitergeltungsgesetz" das muss man mal googlen. Erschreckend.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Dokumentarfilm von Reto BrennwaldDie Coronakrise hat die Schweiz in zwei Lager gespalten. Seither schwankt das Land zwischen der Angst vor einer zweiten Welle und der steigenden Skepsis gegenüber den Massnahmen der Behörden. „Unerhört!“ zeigt, dass die Angst vor einer Pandemie mit zehntausenden von Toten eine klare Sicht verhindert hat. Was sind die Kollateralschäden, wie verhältnismässig sind die Massnahmen und wie gut hat die öffentliche Meinungsbildung funktioniert? Dieser Film fragt kritisch nach und gibt auch denen eine Stimme, die bisher praktisch unerhört geblieben sind.Wir haben uns entschieden, „Unerhört!“ kostenlos zu zeigen. Herzlichen Dank für die Unterstützung. Dieser Film ist kein Plädoyer gegen das Maskentragen, auch wenn diskutiert wird, wann und wo Masken wirkungsvoll schützen. Dass an der Filmpremiere ein kleiner Teil der Besucher die Masken nicht getragen haben ist nicht im Sinn der Filmemacher.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Die Hälfte habe ich. Gute Dokumentation. Aber ich muss mich anstrengen das viele Schweizer Deutsch zu verstehen :)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Hat sonst noch jemand Infos zur Deutschen Bundesbank ?? Ich habe gehört das sie Ihr System über Ocean Protokoll machen wollen. Ich kick da glaub 2 3 hunnis rein. wenn das wirklich so kommt mit Mastercard und der DB. uiuiuiui....
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die deutsche bundesbank hat 1 BILLION offene target 2 schulden an andere eu staaten.....ich werd heute nachmittag, also für euch heute abend mal 2 meiner threads updaten warum die sache im eimer is in der eu......ich hoffe dann machts auch beim letzten klick XD
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Aber es ist nice zu sehen, dass sich mein krypto portfolio seit meinem letzten größeren btc kauf im märz mehr als verdoppelt und insgesamt mehr als ver3facht hat......sind aktuell schon wieder ca 30 jahre mehr die ich hier verbringen kann :D corona scheint die eu ja aktuell wieder zu begraben. Ausgangssperren und was da grad nicht alles kommt....viel spaß damit! Aber bleibt gesund und ich hoffe, dass es allen hier beruflich nicht aktiv an den kragen geht.....weil der wirtschaftstod der da in kauf genommen wird is extremst heftig wie ich finde
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Blockchain for EnterpriseMaria Pia Aqueveque, BRI Hispanic America & SpainJens Herrmann, Senior Expert Corporate Strategy at Deutsche TelekomProf. Wolfgang Prinz, Fraunhofer FITAnthony Day, Blockchain Partner, IBMCaroline Casey, Vice President, Innovation & Consumer Experience - Europe, MastercardBruce Pon, Ocean Protocol, BigChainDB