BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Mich nicht so. Der kryptomarkt oder zumindest btc wird für diverse institutionelle anleger labgsam zum rettungshafen gegenüber des sich entwertenden fiatsystems. Geldschwemme verfälscht alle börsenprodukte und edelmetalle haben sie alle schon, folglich kann man hier was neues testen, siehe liste mit institutionellen anlegern. Werden halt immer mehr
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
Nur zu gut das ich nicht viel auf die ein oder andere Meinung gegeben habe das der Kurs bis zu den Wahlen stagniert oder sich kaum was tut
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Mr49 schrieb:
Nur zu gut das ich nicht viel auf die ein oder andere Meinung gegeben habe das der Kurs bis zu den Wahlen stagniert oder sich kaum was tut
Das waren ja auch keine in Stein gemeißelten Weissagungen sondern Ansichten und Meinungen. Nicht um sonst soll sich auch jeder selbst Gedanken machen ;-)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Naja, das machen ja die meisten hier (und auch andernorts) so. Lag man zufällig richtig, reitet man drauf rum, tat man es nicht, wird nicht wieder drüber gesprochen. That's life ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

für alle die mir nach meinem neuen thread immer noch nicht glauben wollen :D iwan MUSS es halt mal klick machen
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@TonY417, hmm. Gutes Video aber für meinen Geschmack zu sehr Untergangsproghet. Ich sagte letztens ja schon mal dass ich mir sicher bin: die werden Mittel und Wege finden genau das jetzige system auf sehr sehr lange Zeit aufrecht zu erhalten mit seinen aufs und abs. Ich bin aber sehr gespannt und habe hoffentlich eh schon so vorgesorgt wie er es empfiehlt. Nur halt noch zusätzlich kryptos. Denen ist er ja auch kritisch gegenüber im O ton. Auch gegenüber BTC. Spannende Zeiten kommen auf uns zu. Ich denke aber auch, das wir eine Menge Wohlstand verlieren werden in den nächsten Jahren. Wir müssen eben nochmal kleinere Brötchen backen. Die schmecken auch
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
kokosnüsse, bananen, papaya, ananas und fisch sag ich euch. alles unter kontrollierten bedingungen "geerntet" und mit strenger kontrolle, dass nicht zuviel genommen wird um dem ökosystem zu schaden.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
mir gehts bei solchen videos auf eig darum was die sagen was alles passieren könnte. mir geht es nur um das was bereits passiert und was fakt ist. was unumkehrbar ist, was unwiderlegbar ist
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also z. b. die bilanzen der FED und der EZB oder die lage der banken, die schieflage gewisser unternehmen, den zusammenhang mit den börsen, die geldflut usw. all das IST halt aktuell. das kann NIEMAND mehr von der hand weisen, das sind fakten. und sich der fakten bewusst zu sein und sie zu kennen eröffnet ganz andere diskussions grundlagen, also x leute mit halbwissen oder direkt keinem wissen zur materie. das führt dann immer zu nichts siehe ariva :D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wie jetzt, hast du bei ihnen direkt bestellt und deine Mobilnummer wurde entwendet und wird nun missbraucht?
 

Ad_rem

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
18
5
Chris T Ian schrieb:
bekomme jetzt neuerdings von Ledger sms, dass ich angeblich. BTC versende. sehr spannend
Bekomme ich auch, schon 3 SMS diese Woche bekommen. Inkl. SMS über angebliche kritische Software Updates mit einem Download Link... Traurig, dass Ledger Daten seiner Kunden so schlampig geschützt hat...