BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
habe bisher noch nichts bekommen und alle leute an die ich ledger empfohlen habe auch noch nicht
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Bei mir wurde ebenfalls Handy und email entwendet. Hab schon 5 sms sowie einige Mails bekommen. Die erste sms bevor der leak bekannt wurde. Mich hat dann der Punkt über dem e bei ledger.com misstrauisch gemacht und da war mir der scam schnell klar. War allerdings gut gemacht
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich habe meine Ledger S und X beide direkt bei Ledger gekauft. Das war 1-2 Monate bevor sie die X Serie auslieferten. Ich habe nie ein Email oder SMS bekommen. Vielleicht ist das ja im Spamordner gelandet, hab ich nicht nachgeschaut. Ich wünsche euch allen eine gute Woche.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich hab meine sachen für mich und freunde alle von amazon, bis auf meinen 1. ledger s. Aber bisher nichts bekommen soweit.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wer noch bei HIVE am Start ist hat sicherlich auch den neuen Hoster von HIVE am Schirm. Kein anderer als: DMG Blockchain ;-) Jetzt schließt sich der Kreis der Collaboration im Depot :D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
HIVE habe ich noch im Depot ein wenig ,aber das Ding ist doch ein Rohrkrepierer, selbst jetzt... mache ich nie wieder, in Kryptos oder Kryptoaktien zu investieren... Gebe die paar Kröten lieber aus :)
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Advance Blockchain und Riot Blockchain zeichnen mir ein breites 😁 ins Gesicht. DMG und Hive kommen auch wieder. Letzteres ist schon so gut wie grün.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Jungs & Mädels wir haben nun einen TeamSpeak Server, da können wir nun unsere schönen Stimmen präsentieren und quatschen ;)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich hatte damals den Nano X im pre Sale vorbestellt und sie hatten Lieferverzögerung. 3 Monate später kam mein Nano X und als Geschenk gabs gratis dazu einen Nano S wegen der Verzögerung.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@Admin, obwohl ich seit längerer Zeit nicht mehr aktiv Trade schaue ich die Charts jeden Tag an. Ich finde es einfach nur spannend wie sich das Technische immer wieder bestätigt.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@todo der Datenleak umfasst 85.000 Datensätze soweit ich mich richtig erinnere. Nur bei einem kleinen Teil auch die Mobilfunknummer