BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
BTC dort hin senden, in einen Altcoin tauschen. Dann dort mittels VPN einen zweiten Account aufmachen, den Altcoin hinsenden, zurück in BTC tauschen und ab auf irgendein Paperwallet oder eben Ledger.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
müsste natürlich eine kryptoexchange ohne KYC sein, weiß nicht ob es das noch gibt überhaupt, jemand eine ahnung?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
bzw. muss man überhaupt nur einen account mittels VPN aufmachen, dort hin die BTC vom bekannten Wallet senden und von dieser non KYC Börse wieder auf irgendein Wallet.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
bei changelly und co ging das früher ohne KYC, aber ich glaube die haben mittlerweile auch KYC, zumindest changelly.shapeshift war ja früher in exodus integriert, da ging das auch ohne kyc. wie das heute ist, weiß ich nicht.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
ansonsten bliebe zum anonymen kauf halt noch local btc oder sowas. aber da kommts wohl auf die gegend an, wie die verfügbarkeit da ist.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Chris1981 schrieb:
Denkt ihr könnte es so weit kommen?
diese anonyme nummer ist halt so ne sache. bei jeder lizensierten börse musste dich eh mit perso registrieren, also ist das dort eh hinfällig. ich würde es nicht ausschließen, dass börsenplätze in die pflicht genommen werden ihre kunden sich verifizieren zu lassen bevor man überhaupt traden kann. man kann auch auch kein anonymes aktiendepot führen. also keines, welches mit bekannt wäre.
die wahrscheinlichkeit ist also auf jeden fall da, dass diese anonyme geschichte ein ende finden könnte, zumindest im legalen bereich.
was hingegen extrem unwahrscheinlich erscheint ist, dass z. b. private wallets verboten werden usw. dafür ist diese branche schon viel zu etabliert.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Viele Börsen bieten einen täglichen Handel bis 2 BTC ohne kyc an. Ich nutze das ganz gerne, da ständig Datenpannen passieren und ich es nicht mag wenn meine Ausweisdokumente durchs Internet rauschen
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
http://analitik.de/2020/03/11/was-bringt-uns-die-koenigsgrippe/ jeder kann dass mit dem Sündenbock gerade live erleben. Die Wirtschaft wird kriegsähnlich zerstört damit es einen Neuaufbau gibt. # mir sagte man mal jede Generation hätte in der Regel ihren Krieg (alle 70-80 Jahre ein richtig großer), damit dass mit dem Zinssystem auch funktioniert. - bin sehr gespannt, wo die Geschichte diesmal aufhört und was sich alles geändert haben wird.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Die Schäden, insb auch psychische bei den Kindern, werden wir noch lange mit uns tragen. Die größte Umerziehung der Welt (bei manchen Themen zur Umwelt/Natur/Tierschutz bin ich sogar ein riesen Fan davon. Frage mich nur, ob das auf diese Art nötig war)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Macker sind die alle desinformiert in anderen foren.....immer weiter diese dumme quatencomputer diskussion. Da siehste schon instand wer wieder nur die hälfte vom btc berstanden hat oder wer sich mit dem protokoll einfach noch gar nicht auseinander gesetzt hat
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Chris T Ian schrieb:
http://analitik.de/2020/03/11/was-bringt-uns-die-koenigsgrippe/ jeder kann dass mit dem Sündenbock gerade live erleben. Die Wirtschaft wird kriegsähnlich zerstört damit es einen Neuaufbau gibt. # mir sagte man mal jede Generation hätte in der Regel ihren Krieg (alle 70-80 Jahre ein richtig großer), damit dass mit dem Zinssystem auch funktioniert. - bin sehr gespannt, wo die Geschichte diesmal aufhört und was sich alles geändert haben wird.
irgendwer hat genau diesen Artikel zu beginn der Plandemie schon mal geteilt ;-)