BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Auszahlungslimit muss aber entsprechend erhöht werden, musste damals zumindest noch schriftlich bei coinbase begründen, warum ich das Limit auf 100k
erhöhen möchte
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
aktuell-png.915

Das ist halt mein Stand jetzt. Wer sich an die letzten Bilder erinnert, sieht sofort, dass es der selbe Ledger Account ist. (Habt ihr auch diese seltsamen Ausschläge da in eurem Chart? Muss nen Anzeigefehler sein, is iwie seltsam).
Also Motox danke für die PM, aber poste doch deinen Stand einfach mal hier so in den Chat wenn du Eier hast :p Glaubwürdigkeit im Netz ist nunmal einfach alles.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Naja, solch Screenshots sind ja auch super easy zu faken und beweisen eigentlich gar nichts. Und am Ende.. wen interessierts denn ob motox 1 oder 10 Mio oder gar keine besitzt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich glaube ein geübter mediendesigner könnte das als fake entlarven wenn es eines wäre. kenne mich da nicht aus. jeder der halt nen ledger hat kennt die ansicht. sie ist nicht gefaked und ich habe auch noch nie iwelche unterlagen von mir gefaked. hätte ich am ende auch nichts mit. authentisch sein ist mir in dem fall sehr wichtig. ihm kann sowas vllt egal sein, aber wenn man sowas in ner community dropt, sollte man schon auch abliefern. sonst bleibt es leeres gerede fertig. und dann nehm ich solche leute halt nicht mehr ernst. wie könnte ich auch. ich steh halt zu den dingen die ich sage, erreicht habe, gemacht habe usw, auch zu den fehlern, denn auch ich trade nicht immer perfekt.
und ich hab das bild schon mehr als 1x geteilt, ich müsste ja jedes mal den chart, die zahlen und die menge mit faken....KANN man tun, aber so nötig hab ichs dann auch nicht XD ich bekomm dafür ja nichts
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony es hatte schon einen Grund warum ich dir das gestern Abend noch per PM angeboten habe und ich es hier nicht heraus posaune, hatte ich dir auch geschrieben. Deine Entscheidung :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wenn die allein dafür sorgen das keine btc mehr auf den markt kommen (auch wenn es nur OTC Deals mit den Minern gibt), na dann kann man sich in etwa ausrechnen wie schnell die BTC Bestände auf den Börsen schmelzen werden wenn andere Player anfangen zu kaufen, wie z.b. MicroStrategy
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
auch die US Banken sind ja jetzt frei Bitcoin zu kaufen und verwahren ich mein Bitcoin ist bereits für viele digitales Gold und das lässt man eher rumliegen als damit zu spekulieren, deswegen wird das m.M.n. bald zu einem ziemlichen Engpass führen auf den Börsen. Und viele wollen echte BTC und keine Papiere darauf, weil wenn man sich z.b. als Unternehmen dafür entscheidet sein Vermögen mit BTC abzusichern hat das Gründe die ein Invest auf Bitcoin Papiere ausschließt
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@TonY417, wollte dir auch nicht unterstellen, deine Screenshots zu faken. War nur ein genereller Hinweis auf die Aussagekraft von derartigen Screenshots, gerade im Browser lässt sich alles faken, ohne dass man es erkennen könnte. Ich kann deine Aussagen für mich auch korrekt einordnen, ohne deinen Kontostand zu wissen. Also wenn du mal Käse von dir gibst, hilft dir auch ein 6 stelliger Kontostand nichts, und wenn du sinnvolles Zeug von dir gibst, würde es mich auch nicht stören, wenn du pleite wärst ;) Das wollte ich damit sagen. Uncool wird es natürlich dann, wenn andere Community Mitglieder aufgrund ihres "mickrigen Depots" getriezt werden, das hat einen faden Beigeschmack finde ich, but maybe that's just me ;)
 
  • Like
Reaktionen: Erfs

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Achtung: Hab gestern eine Ledger Phishing E-Mail bekommen, die für mich auf den ersten Blick sehr echt ausgesehen hat. Bei der genaueren Betrachtung der E-Mailadresse sieht man aber, dass es sich hierbei um Fake handelt. Seid vorsichtig und mißtrauisch.
legder-jpg.916
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Richtig heftig ist aber Riot Blockchain mit 162% + und mein ETH tracker Zertifikat ist schon bei unglaublichen 224% 😱