BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Nur das von manchen Börsen. Je nach Quelle haben wir ein akkumuliertes ATH von 19990 oder 20010 ca. Und ich glaub die waren noch nicht durch. Wenn die 20k NACHHALTIG fallen, betrink ich mich den ganzen tag im whirpool, vorher nicht
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

fast 3 Stunden Talkrunde.....einfach nur gut! Ruhig mal die Zeit nehmen und wirken lassen, NICHT durchspulen.
Zuhören, verstehen, verarbeiten.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und bringt Fachwissen mit, sogar ich musste 1, 2 Sachen nachschauen :D aber scheiß die Wand an was ein informativer Talk. Da kann man einfach mal das GESAMTE aktive Fernsehen für aus dem Fenster werfen. Sowas m 20:15 statt nem sinnlosen Spielfilm oder Tatort und man wäre VIELEICHT ein bisschen weiter mit gebildeter Bevölkerung :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Also der Talk bei ken fm ist top aber langatmig. Da ist durchhalten angesagt. Am Stück habe ich das nicht geschafft
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich glaube an sich liegt der wert der runde gar nicht mal so in den aktuellen dingen sondern in den infos zu dem historischen. golstandard, wann, von wem, warum abgeschafft, warum überhaupt vorher gegeben usw. dotcom blase, immobilienblase, was ist der markt, mechanismen hier, mechanismen dort.
selbst jemand der 0 ahnung hat, diese dinge aber grob zuordnen kann sollte danach zumindest ein leicht besseres verständnis dafür bekommen, warum der karren an die wand gefahren wurde. warum das fiat system am versagen ist. warum unsere politik scheinbar komplett nutzlos ist usw. der wert der runde liegt in dem vermittelten wissen von wirklich vielen verschiedenen dingen ganz unabhängig halt von der aktuellen lage und DAS fand ich halt so unfassbar gut
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Huiuiui facebook steht vor megaklage mit möhlicher zerschlagung wegen monopolbildung....DAS wird interessant