BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Also ich konnte mich bei Cryptopia nicht mit dem normalen Login anmelden. Ich bekam auch keine Email. So wie ich das sehe muss mann sich zuerst registrieren. Liquidation Login. Das hat bei mir geklappt. Beim Login danach gings nicht viel weiter. hab noch zu wehnig rumgeschaut. Muss mir mal Zeit nehmen.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich habe gestern eine Mail von Ledger bekommen. Aufgrund des Lecks der Userdaten soll ich das neuste Update aufm Ledger machen. War sogar ein Link dabei ... Soo praktisch. Dass Email kam von support@supportledger.com und war sehr sauber und gut gemacht.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
supermaaario schrieb:
Bin gerade am Verifizierungsprozess gescheitert. Da musst 2 von 7 möglichen Fragen beantworten ...
Verification hat bei mir geklappt, wähle aus welche 3 Coins du auf Cryptopia hast und 1x die genaue Anzahl eines Coins, dass wird man doch irgendwo stehen haben :) mal gespannt auf die nächsten Schritte....
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Leute auf einer Skala von 1 -10 wie wahrscheinlich ist ein Militärischer Konflikt zwischen den USA und China in den nächsten 10 Jahren 1 gar nicht und 10 sehr wahrscheinlich, bin gespannt auf eure Meinung
 

Evilg

Mitglied
22 Dezember 2017
56
12
Definitiv nicht. China legt sich nicht mit der NATO an und die USA militärisch niemals mit China. Wirtschaftlich ist der Kalte Krieg ja bereits aktiv.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Das ist reine Spekulation. Man muss auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen, dass sich wieder mal, weil es Staaten sind, die prinzipiell in Konkurrenz zueinander stehen, immer größere Berge von Waffen gegenüberstehen. Dieser Berg wächst so schnell wie nie zuvor, nicht mal während des Ost-West-Konflikts. Waffen haben nur dann einen Sinn, wenn sie im Zweifel auch eingesetzt werden. Abschreckung ohne den Willen, sie dann im "äußersten Fall" auch einzusetzen, gibt es nicht. Ob also dieser Konflikt so weit eskaliert, dass es kracht, weiß niemand. Denkt man sich z.B. einen Trump, dem irgendwas Schwerwiegendes beim Gegner nicht passt, ist die Frage, ob er nicht eher schnell auf den Knopf drückt. Kennedy war schon mit dem Finger auf dem roten Knopf, nur weil die Russen damals zurückgesteckt hatten, ist nichts passiert. Oder als ein sowjetischer U-Boot-Kapitän den ausdrücklichen Befehl, Atomraketen gen Westen zu starten, verweigerte - nur deshalb schreiben wir hier noch... Insgesamt mehr als ungemütlich, zumal ja auch schon in Nicht-Kriegs-Zeiten lauter Schweinerein passieren. So geht eine Weltordnung, die GEGENEINANDER funktioniert, in der jeder Staat den anderen als Begrenzung seiner Macht, und damit im PRINZIP feindlich betrachtet. Alle Abkommen zwischen Staaten, die dieses Verhältnis ein Stück weit entschärfen, basieren auf dieser prinzipiellen Gegensätzlichkeit. Das vergisst man gerne, man wird allerdings von der Tagespolitik stets daran erinnert, z.B. wenn ein Schäuble der ach so befreundeten Schweiz halb im Spaß, aber auch halb im Ernst, mit schweren Maßnahmen droht, wenn die sich nicht wie gewünscht verhält als (inzwischen) ehemaliger Geheimtresor für Schwarzgelder. Oder die Brexit-Verhandlungen und alle anderen großpolitischen "Probleme".
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, denke ich an einen Trump, war das die erste US Präsidentschaft, in der kein Krieg von der USA angezettelt wurde und militärische Konflikte eher beendet wurden als geschürt. - Wie war das noch mit Nordkorea und der Anerkennung Israels durch andere Staaten? Achja... ging unter ihm gehörig weiter.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, ist übrigens nicht nur auf Staatsebene so, sondern schon 1:1 zwischen Menschen und 1:1 zwischen Tieren. Clans, Gruppen, Familien, Banden, Völker und andere Gruppen - und wird auch so bleiben, es sei denn man ist Fan von Weltregierung o.ä. und einem steuerenden Kollektiv.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Chris Das ist überhaupt nicht 1:1 so unter "Menschen". Inwieweit Menschen zu Konkurrenten WERDEN, ist maßgeblich durch die Gesellschaftsordnung bestimmt. In einer Konkurrenzgesellschaft sind alle notgedrungen Konkurrenten, ob sie wollen oder nicht. In der DDR (so falsch sie auch war, keine Frage) lief so ziemlich alles Gesellschaftliche nicht unter dem Prinzip Konkurrenz. Also entwickelte sich die Gesellschaft auch nicht in diese Richtung und viele DDRler hatten dann große Schwierigkeiten, die Ellenbogen der Westler auszubilden. Ist dann allerdings auch recht schnell passiert, was meine These nur stützt. Übrigens stützt du mit deinen Beispielen ungewollt die Aussage, dass Konkurrenz nicht Natur ist bei Menschen. Denn je nach dem, was gerade ansteht, ist man zu bestimmten Menschen nicht in Konkurrenz, zu anderen schon. Schon praktisch, diese Natur, gell?!
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, "ist maßgeblich durch die Gesellschaftsordnung bestimmt" - nichts anderes sage ich: Clans, Gruppen, Familien, Banden, Völker, Staaten sind alles gewisse Gesellschaftsordnungen. Die Menschen darin können durchaus sehr kooperativ miteinander umgehen, nicht aber eben mit anderen Gesellschaftsordnungen - weil in Konkurrenz. # "Ungewollt" ist dann doch tatsächlich eine Unterstellung ;-) Denn ich glaube nicht daran, dass Konkurrenz zur Natur des Menschen gehört. Ich habe nur meine Zweifel daran, dass man diese Situation behoben bekommt, wo schon so viele Menschen/Gesellschaftsordnungen in Konkurrenz zueinander leben. Stichwort: Affenexperiment mit der Leiter und dem Wasser usw...