BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ja, wirecard kann mich mal da küssen wo die Sonne nicht hin scheint. Gut die Hälfte der Verluste hatte ich schon im Laufe des Jahres wieder mit realisierten Gewinnen gut gemacht. Rest ist mit Buchgewinnen längst raus 👍
 

Evilg

Mitglied
22 Dezember 2017
56
12
Eher nicht, die 21.000 sind gleich überschritten und die 25.000 sind nicht mehr unwahrscheinlich bis Silvester.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
NoRiskNoFun schrieb:
Geht der Trend bei den Aktien/ETFs erst richtig los oder ist man eurer Meinung nach schon beim Straßenbahn nachlaufen ......?
zu dieser frage sofern sie auf den allgemeinen markt abzielt möchte ich folgendes sagen: im prinzip geht es erst richtig los der straßenbahn nachzulaufen :D das ist fast schon die präziseste antwort die ich liefern kann.die normalen börsen sind KOMPLETT gaga. aber das ist bei den billionen die in die märkte gepumpt werden halt nicht verwunderlich. doch man muss sich jetzt fragen wie lange kann das spiel so weiter gehen? die EZB hat noch ein wenig spielraum, aber der wird langsam echt eng. inzwischen is die EZB bilanz bei 7 billionen €. d.h. dieses geld befindet sich hier schuldenbehaftet im umlauf, teilweise sogar noch mit verzinsung. klar soweit?das gesamte BIP der eu ist aber nur ca bei 10 billionen €. das ist der ertrag um diese schulden halt zurück zu zahlen. das war allerdings vor corona. wir sollten aktuell eher so bei 8 billionen sein, vllt bisschen mehr.und mehr geld kann und DARF die EZB nicht ausgeben. sie DARF nicht mehr geld ausgeben, als per BIP der gesamten euro zone eingenommen werden kann. der LETZTE ausweg hier wäre ein radikaler schuldenschnitt. das wäre allerdings verrat an jedem eu bürger und an unserem fiat geld system, weil es damit de facto wertlos würde. von ideologischen standpunkt her aus halt.was bedeutet das für die börsen? erstmal gar nichts. die werden wohl weiter ansteigen bis die blase platzt. ich möchte an der stelle nochmal genau an 2000 erinnern!1996 kamen bereits die ersten stimmen, die gesagt haben da bahnt sich ne blase an den börsen an, 1997 wurde von einem internet hype gesprochen. erst 3 jahre später ist diese blase wirklich gepatzt und BIS DAHIN hat sich z.b. der nasdaq einfach nochmal fast ver4facht. ich möchte damit sagen, dass der dax halt einfach noch 20.000 punkte anlaufen könnte bevor das ding platzt, aber wirklich jeder, jeder JEDER! ökonom ist sich da aktuell einig, das ding ist NICHT gesund und ad absurdum aufgeblasen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
was die blockchainaktien angeht:haben wir hier etwas härtere pennystock trader? ihr nutzt ja vermutlich auch tradingbots wie ca 99% des restlichen profimarktes oder nicht? so simpel ist es nämlich. in gesamten pennystock bereich gibt es nun seit jahren eine massive häufung von hochrisiko tradingbots, welche halt bam bam bam traden, je nachdem was gerade angesagt ist. gerade was so blockchain und krypto kram angeht wie hive, bitcoin group, dmg was auch immer, habe ich schon vor 2 jahren gesagt, dass halt massiv bots am werk sind. das sieht man sehr gut an den impulsiven orderbüchern im verhältnis zu den direktkursen der sich in relation befindenden kryptowährung. ich freue mich also sehr für alle die bei hive durchgehaltgen haben und ihr könnt SEHR sicher sein, dass mit weiter steigendem btc und eth wert das ding auch weiter nach oben geht. genau wie fast alle anderen blockchain- und kryptoaktien halt auch. easy money wer sich mit den 26% steuer halt anfreunden kann in DE.was ich damit nun sagen wollte: sobald die krypro kurse mal korrigieren, wird jeder sofort wieder feststellen, dass auch die aktien dazu korrigieren werden, weil eben botgesteuert.jeder der also an steigende kryptokurse glaubt, nicht den kopf hängen lassen, stigt das eine, steigt auch das andere wieder :D