BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
XRP bei mir 50% im Minus. Ich frage mich eher, ob halten und aussitzen, weil sie jetzt eh nur noch einen dreistelligen Wert ausmachen oder abstoßen 🙃
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Konnte die gestern noch mit x3 abstoßen und lege nicht mehr nach, egal wie sich das dreht. Da kann man aktuell in den restlichen top 10 markt fast blind investieren
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich bekomms ja leider nur über medien mit.....kann es sein, dass europa gerade stirbt :D? GB 2 verschiedene corona mutationen aktiv, DE FR und ITA überbieten sich mit infektionsrekorden und toten, in DE werden stellenweise angeblich intensivbetten knapp, ich hab von lockdown möglich bis ostern gelesen und eig kann jdder froh sein, dass die haustür von der polizei nicht vernagelt wird und man eingeschlossen wird :D so versteh ich das zumindest
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, du kannst dich hier weiterhin komplett frei bewegen, haben halt nur zig Gebäude nicht auf. Für Menschen die viel auf Natur und Internet und weniger auf Gesellschaft stehen auch nicht so dramatisch
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Auswirkungen der Job Umstrukturierungen/Kündigungen und Gelddrucker werden allerdings sehr spannend bzw unangenehm
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Bleibt vor allem gesund, genießt die tage soweit wie möglich und auf bessere zeiten dnn im neuen jahr.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
So Männer euch Mitstreitern wünsche ich eine schöne Weihnachten. Ich begebe mich gleich mal an mein neues Lego Technik :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Bei den größeren Plattformen wie Binance, Kraken oder auch Bitpanda ist XRP weiterhin zu finden. Wirklich dramatisch könnte es allerdings werden, wenn auch diese die Kryptowährung aus ihrem Angebot entfernen. Coinbase etwa wurde dahingehend zitiert, dass es alle Optionen prüfe. Die große Kryptobörse will es sich mit der US-Börsenaufsicht nicht verscherzen, da sie selbst gerade ihren Börsengang plant. Streicht Coinbase XRP könnte der Preis endgültig ins Bodenlose fallen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Das würde allerdings ein böses Ende nehmen
Admin schrieb:
Bei den größeren Plattformen wie Binance, Kraken oder auch Bitpanda ist XRP weiterhin zu finden. Wirklich dramatisch könnte es allerdings werden, wenn auch diese die Kryptowährung aus ihrem Angebot entfernen. Coinbase etwa wurde dahingehend zitiert, dass es alle Optionen prüfe. Die große Kryptobörse will es sich mit der US-Börsenaufsicht nicht verscherzen, da sie selbst gerade ihren Börsengang plant. Streicht Coinbase XRP könnte der Preis endgültig ins Bodenlose fallen.