BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
@todo Keine Sorge, Du bist damit nicht alleine ;-) Hätte ich das Geld vor zwei Jahren nicht in ALTs sondern BTC gesteckt, wäre ich jetzt auf dem Weg zur Rente. Wobei, das wäre mir zu langweilig... sieh es positiv - Du bist dabei und wenn Du im Endeffekt in zwei oder drei Jahren eine gute Summe raus hast, kannst Du immer noch froh sein, so früh mit an Bord gewesen zu sein. Ich habe mich in den letzten Wochen auch verrückt gemacht, weil ich Anfang letzten Jahres am absoluten Tief 2,4 BTC verkauft habe - das wären jetzt mal eben 70.000 € statt 8.000 € damals. Aber gut, es passieren Fehler, aber Du bist jetzt dabei und Geld alleine macht auch nicht glücklich! 🙂
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ja seh ich genau so. Halten und sich freuen mit einem Horizont 8-12 Jahren. Die sind schnell rum.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Eins aber ist klar: Sobald jemand jetzt in BTC einsteigt, weil was verpasst worden ist und jetzt FOMO herrscht, stürzt der Kurs ab - also keine Chance! ;-)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
junge gehst du wohl endlich mit rein?? worauf willste noch warten?? sind inzwischen schon paar tausender von 25k weg :D
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
moin Jungs schön das hier mal wieder Leben ist. Nun haben wir ja fast die 40k erreicht.Einer von euch nen Plan ob da nicht ne Korrektur ansteht?Wo denkt ihr fürt das hin im 1.Quartal
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das ist als ob ich jemandem erkläre: "holz brennt". mark sagt "bin ich nicht von überzeugt". dann zünde icfh das holz vor deinen augen an und mark so "hm....also iwie glaub ichs nicht" :D nur n spaß. aber ehrlich, noch mehr geht halt nicht
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
:) :) ne, traue mich bei diesem schwindelerregenden Aufstieg nicht mehr... ich urteile gerade nur chartmäßig... nein, ich gucke zu und freue mich an anderen Dingen. Wenn es nochmal ordentlich runtergeht, steige ich stückweise wieder ein, wenn nicht, dann eben nicht.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"ende 2013 war das ATH knapp über 1000$. dann anfang 2017 wurde es wieder erreicht nur um dann innerhalb 1 jahres um das 20fache auf 20.000$ anzusteigen. warum ist dann jeder "geschockt" darüber, dass es diesmal einfach wieder so passiert."
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@TonY Im Nachhinein hast du natürlich recht! jetzt sagst du natürlich, war alles vorhersehbar... Bin ein Schisser nach meinen Verlusten die letzten 3 Jahre, ich fürchte, das wird nichts mehr mit mir...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und aktuell isses so: wahrscheinlichkeit auf anstieg = 99%, wahrscheinlichkeit auf crash 1% und iwo in der mitte is dann noch die wahrscheinlichkeit für drops im 5-20% bereich
 

Piranha

Crypto Jüngling
29 Juli 2018
26
4
TonY417 schrieb:
"ende 2013 war das ATH knapp über 1000$. dann anfang 2017 wurde es wieder erreicht nur um dann innerhalb 1 jahres um das 20fache auf 20.000$ anzusteigen. warum ist dann jeder "geschockt" darüber, dass es diesmal einfach wieder so passiert."
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich sage Bescheid, wenn ich wieder einsteige. Werde ich aber nicht jetzt machen, sondern bei einem Drop.