BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
scheiße man ich hab eben noch ein video von julia hosp gesehen.....dem kann ich schon wegen der stimme keine 2 min zuhören wtf :D in diesem sinne gute nacht
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Also paypal hat zum boost auf jeden gall gut beigetragen. Das halvin war ja im mai ubd von da an ging es eher langsam hoch, weil eben nur weiter kleinanleger gekauft haben. Mit paypal kam dann schlagartig mal n milliarden investor. Das hatte auf jeden fall impact
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
@TonY417 hör auf mit diesen julian julia oder was auch immer... mag sein das der gut kohle gemacht hat aber was ist das a bitte immer für eine qualität seiner videos und b kann man den nicht mehr länger als 2-3 minuten zuhören.. mich regt das immer voll auf idk why.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Mich regt der auch auf. Anfangs (Q3 2017 gesehen und gern zugehört) hab ich was von ihm gehalten, aber seit seinem Scam bei TenX ist der unten durch. Länger abgetaucht und plötzlich wieder im Rampenlicht. Stellt sich öffentlich unschuldig dar. Deutsche Anhänger kennen wohl seine Vergangenheit nicht. Eventuell hat er ja auch damit abgeschlossen, who knows. Aber war auch davor bei Lyoness tätig, worüber es viel schlechtes zu lesen gibt. Der Typ hat
kriminelles Blut in den Adern, wie er sich heutzutage gibt, weiß ich leider nicht.
 

NoRiskNoFun

Mitglied
5 Februar 2018
50
1
Scam bei TenX? Mich würd seine Vergangenheit interessieren...... Bitte um Aufklärung. Er berichtet neutral find ich. Alle anderen versprechen Kurse, die keiner Wissen kann.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Kurz: Hosp war früher bei Lyoness angestellt, was für sein Schneeballprinzip-Geschäft aufgefallen ist. Danach war er bis Anfang 2019 Co Founder von TenX, einem Projekt, was zum führenden Zahlungsdienstleister durch Krypto-Debitkarten werden wollte. Ende 2017/Anfang 2018 sollten die Debitkarten ausgeliefert werden, was gleich zu Beginn 2018 durch das Lizenzverbot von VISA gescheitert ist (davon waren mehrere Kryptos betroffen, kein Vorwurf). Hat danach die Community nur hingehalten, immer vertröstet, viel bla bla. Sein Lifestyle und Interessen haben in Betracht seines Vorgehens mehr Sympathien als Scammer, statt eines authentischen Gesichts eines Coins. Er hat vor seinem plötzlichen und sofortigen Rücktritt Anfang 2019 all seine Tokens von TenX verkauft, was am hohen Volumen in der Börse „bestätigt“ werden kann. Es ist auch zu hinterfragen, ob er wirklich Co-Founder bei TenX war TenX ist entgültig am Boden, weil Sie durch Wirecard Ihr Ziel seit 2017 umsetzen wollten. Vielleicht wusste der gute Mann Hosp schon was da potentiell zu kommen kann? Das ist jetzt meine Vermutung
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Kann sein dass der Mann eine gute Seele hat und die nun pflegen will, um am Ende des Tages nicht sein Gesicht zu verlieren. Hab Ihn ab Q3 2017 euphorisch gerne zugehört und viele seiner Beiträge angeschaut. Sehr guter Redner und Verkäufer. Hab mit Ihm lange abgeschlossen, was er jetzt macht und welchen Content er bringt ist mir wirklich egal. Er war in krumen Geschäften verwickelt, unzwar öfter. Aber daran wird sich kaum jemand erinnern.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Motox1982, wüsste jetzt nicht wie ich das beeinflussen könnte, müsste den Developer mal fragen. Wenn es jemanden stören sollte wir haben eben dafür damals um Übersichtlichkeit zu bewahren, in Altcoins ein Forum für MIOTA erstellt ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Motox1982, Naja eine Benachrichtigung kann ich Einstellen, aber aus Erfahrung spamt es den Chat manchmal zu, wenn zu viele post hintereinander entstehen, könnte es mal aber wieder einschalten, frage mich ob wir da schon den post merger hatten.