BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
gme squeeze wird schon noch andauern, innerhalb einer woche kommen die nicht alle raus, würde mich wundern wenn gamestop bereits nächste woche crasht. aber irgendwann ist die party auch wieder vorbei, ganz klar ;)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Scheint so. Ein coin nach dem anderen. Der xvg pump hat mir einige mehr eingebracht m das war mein allererster bewusster Trade. Hat sich gelohnt. Muss ich nur mal wegen der Steuer schauen
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Laut einer Gruppe mit über 140.000 Leuten soll Ripple von 0.35$ auf stolze 140$ steigen :D Wäre nur das 400 fache... zu wenig schade :/
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Das ist eigentlich schwerste marktmanipulation und sollte wie alles andere auch entsprechend geahndet werden. Einige sehen da die entsprechende bereicherung dran, ich empfinde das als schwerwiegende eingriffe in die kapitalmärkte mit unabsehbaren folgen
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Bin ich auch kein Fan, verfälschen den Markt. Die "Power" die da hinter steckt ist nicht wenig, wenn wirklich bis morgen ~180.000 Leute nur noch Ripple kaufen dann ist Feierabend.. Kann man leider auch nicht verhindern solche Gruppen und Seiten.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Seiten nicht gruppen schon. Und sie könnten die drahtzieher strafrechtlich belangen. Genau so die handelsaussetzung der plattformen wie robin hood. Wenn da wirklich wer im hintergrund nach verlangt hat ist um schaden für die hedgefonds zu begrenzen ist das ein schwerst wiegender markteingriff.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Glaube das auch den Gruppen nichts passiert, im Grunde ist das was die machen nicht "illegal", der Admin redet sich raus mit der Absicht "die Gruppe ist dafür da das ich und meine "Jungs" an Ripple glauben und investieren", fertig.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Der Admin gibt die Zeit an wann er investiert und alle anderen gehen nach - Weiß nicht könnte auch falsch liegen, wie gesagt bin ich kein Fan von sowas, aber sehe das als eher unwahrscheinlich
das man sowas gesperrt bekommt.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wie viele mitglieder sind hier? Lasst uns eine shitcoin pushen ;) ab 16:00 bis 16:05 kaufen und ab dann verkaufserlaubniss vl gibt es anschlusskäufe von bots oder sonst wem ;)
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
verstehe nur nicht wie blöd die Menschheit ist,solche Spiele mitzumachen....sämtlich Verkaufsorder stehen bei knapp 1 Dollar....die Admins sind schon lange günstig eingedeckt und dessen Order stehen.da gewinnen nur die Initiatoren dran.