BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Meinte Den Chart, das Chart, was auch immer. Die liebe KNSA wird ja wohl hören und artig sein und steigen.
 

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
22
6
Was sind eure schätzungen welche area wird btc berühren? was sagen die charties keine zeichnungen?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Bei AMC soll sich was zusammenbrauen. Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit für einen saftigen Short Squeeze relativ hoch - wer in Aktien machen will.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Genau, Quartalszahlen heute Nacht bei uns. Immerhin neigt sich Corona dem Ende zu und die Kinokette könnte wieder in die schwarzen Zahlen kommen. Es soll ein richtiger Zock sein, ähnlich zu GME. Ich habe ein paar Aktien und überlege, morgen etwas nachzulegen, wenn ich meinen Kurs verbilligen kann. KÖNNTE interessant sein, wer Risiko mag. Totalverlust halte ich wegen des wieder beginnenden Geschäfts für nicht sehr wahrscheinlich, aber natürlich kann der Kurs wieder runtergehen. Ich spekuliere auf einen SQ die nächsten Wochen. Heute hat der Kurs ordentlich Kapriolen geschlagen, die Foristen meinen, das seien Kämpfe zwischen HF und Anlegern, auch kleinen. Mal sehen...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ja, Januar war ja auch mitten in Corona und es stand sogar eine Pleite im Raum. Die ist jetzt wohl abgewendet. KNSA habe ich nicht, ist das auch ein Zock? :)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, zu knsa gibts einen Forumsartikel unter Aktien, zooloo würde jetzt sagen "ja auch ein zock", aber mit etwas mehr fundamentalem als "short squeeze wegen quartalszahlen" :D