BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Hey, ich habe im Herbst ein paar Hunderter gestreut, weil ich davon ausgegangen bin, dass dieses Jahr neue ATHs anstehen. Nur dass seit letzen Dez so ein Start hingelegt wurde, damit habe ich nicht gerechnet ;)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Don't panic BTC is now testing the previous high support zone and if unable to hold above $61,800 area we see a retest of the $60,000 support zone. BTC is bullish as long as it is trading above $60,000. Futures funding rates are too high and this dump will cool it down. Shaking weak hands before big move. Just hold your BTC bags.
 

NoRiskNoFun

Mitglied
5 Februar 2018
50
1
Kann sich der Dogecoin bei dieser Marke konsolidieren, weiter durchstarten oder ist eine ordentliche Korrektur unumgänglich? Ich überleg 20% rauszunehmen. Der Kampf mit der gier :)
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Thema Cashout, jeder sollte seine Stragegie beibehalten, cashout gibt es erstmal nicht, muss man je nach Marktlage entscheiden.... es schadet meiner Meinung nach nicht kleine Gewinne rauszunehmen und den Dip jetzt oder später aufzukaufen oder nachzukaufen ebenso kann man auf den Börsen einen gewissen Teil Fiat oder Coins parken, bloß stellt sich die Frage wieviel traut man den Börsen zu? 10K , 25k oder 50k zum auscashen, was vertraut ihr den Börsen an, nichts oder doch mehr?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Na ja, wenn man "seriöse" Börsen nimmt, also so was wie coinbase, kraken, bitfinex, dann sollte das Risiko, dass deine Kohle weg ist, äußerst klein sein, wenn du vorsichtig bist. Der Vorteil ist ja, dass man dann viel schneller reagieren kann, als wenn die Coins bei dir sind. Die Frage ist natürlich, ob man so eine Geschwindigkeit braucht? Bei den bekannten Coins wohl eher nicht, die rasen ja in einer Stunde nicht um 50% runter.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Zum Kasse machen habe ich halt noch die Aktien und Zertis ... Da sind auch meine fetten Gewinne. Sobald was zum Kauf ansteht, nehme ich dort einen Anteil raus
 

NoRiskNoFun

Mitglied
5 Februar 2018
50
1
Dass es keine Bluechips sind is mir schon klar. Und ich weiß auch nicht, ob man die "richtig" bewerten kann. Aber ich bin da im Dezember relativ früh rein gekommen. Hatte bei Flatex einfach bei der Suche Blockchain eingegeben und bin bei jedem Teil mit 1 k rein. Die sind überproportional gelaufen, weil allein der Name Blockchain zieht. Das war meine Überlegung. Würd ARGO, DMG, BF usw. gerne bei einem neuen ATH abstoßen. Weiß nur nicht ob das nochmal kommt. Mir kommt vor die Leute nehmen dort die Kohle raus und hauen alles in Alts ...... Bin aber auf deine Meinung gespannt......
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Wird jetzt XVG durchs Dorf getrieben, wie XRP? Hab heute morgen durch Zufall nochmal xvg gekauft... Lucky Boy xD
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Heute lauter Anzeichen für die Alt Session. Dash, LTC, Doge, xvg, um nur ein paar zu nennen. Könnte gern so weiter gehen. Aber nicht übermütig werden
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@NoRiskNoFun, naja DMG ist schwieriger, weil die noch nebenbei was machen. Aber reine Miner zB Hive, schau halt den cash flow an und den Wert der aktuellen Coin Bestände. Für mich ist das maßlos überbewertet.