BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Alles gut, steht ja auch jedem frei zu äußern was er mag. Ich bin generell kein Fan von "ich habs ja gesagt", aus genannten Gründen , nichts persönliches ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Heute gabs wohl auch nochmal ne FUD Erinnerung bzgl. Cryptoban in China, etc. wollte gestern noch sagen, der "sell off" für einen mittelfristigen bearmarket fehlt noch. naja, da isser jetzt ^^
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
interessanterweise steigen gerade meine mining payouts aufs doppelte. wobei ich noch keinen drop in der hasrate/diff sehen konnte. interessant
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Und jetzt kommt es wieder was ich schon mal vor Jahren gemeint habe. Diese Kapriolen zeigen wie anfällig das ganze ist und lassen es nicht besser aussehen in der Welt.....
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wenn jetzt diese godmodetrader scheiße noch kommt, von wegen ja da is ja meine 65% kacke, dann isses echt genug :D ich mach bald auch kreuz und quer prognosen und 2 monate später werde ich dann sagen "seht ihr? ich hatte euch dahingehend informiert! 1 meiner 20 prognosen hat sich erfüllt!"
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
now-png.968
ich persönlich sage wird sind da wo das rote X ist. das bild macht leider nur überhaupt keinen sinn, weil man die normale konjunktur strukturkurve da genommen hat, dann vollkommen frei "smart money, instis und kleinanleger reingeschrieben hat, weils gerade so passen würde, obwohl ich kleinanleger und instis eher tauschen würde, weil von den instis isvielleich genau 1 oder 2% von allen möglichen drinnen. und darüber hinaus macht der chart im kontext keinen sinn, denn hätte musk z.b. nicht getwittert oder china jetzt wieder nen hammer geworfen, würde es VERMUTLICH gar keinen so harten drop geben und das sind dinge die absolut unkalkulierbar sind. man kann jetzt nachdem das passiert ist zwar diese dinge in so einen chart hinein interpretieren, aber unterm strich ist es eher ein zufall als marktmechanismus
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Das erinnert mich an 2018 jeder denkt das war es dann ging es steil Bergab....mal schauen was die Amis machen, die Wale sind mal quer durch den Markt gerollt :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
nachkaufen nachkaufen nachkaufen. ich hab gar nicht genug fiatgeld um es zu investieren hier.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
will ich nicht ausschließen, aber halte ich einfach für unwarscheinlich. das würde aktuell einfach nicht den bisherigen zyklen entsprechen und komplett aus dem raster fallen, also kurs und zeitraum. aber is nur meine meinung dazu
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ja langsam gefällts mir auch.. Mal schauen was da noch rumliegt für eine SEPA überweisung.....
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Also ich denke, wir sind immer noch da wo auch Tony das Kreuz gesetzt hat. Ab Juni wird es dann vermutlich wieder interessanter