BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"$750,000,000 worth of #bitcoin
Bitcoin_evergreen.png
was just moved off of exchanges in the last 10 minutes. Someone bought the dip."
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Also ein schönes blowoff top fehlt noch für einen Start in den Bärenmarkt. Paar Wochen über 40k konsolidieren, hoffentlich die Alts wieder hoch holen (dann kann ich endlich welche zurück in BTC umtauschen nachdem ich die letzten Wochen zugewartet habe 😅) und dann einen Neustart zum ATH. Kann aber auch unten bleiben 😂
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Aja und schön wie jeder immer bei den Dips gleich das Forum aufsucht in der Hoffnung auf News 😁
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das riecht ja regelrecht nach ner gezielten aktion damit andere instis nochmal billiger rein können. die interessanten davon stehen ja technisch immer noch an der seitenlinie. schön abwarten
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Investier in das, was deiner Meinung nach mehr Wert besitzt als dein Papiergeld.