BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Die Karten werden nochmal neu gemischt , wenn die Fed die Zinsen erhöht, was sie plant haben wir wieder einen schönen Bearmarket , 20k / 14k werden realistischer
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich vermute ja, dass die Zinsentscheidung lÀngst in den Preisen von Aktien und Coins drin ist. Könnte sein, dass es ab Mittwoch deutlich höher geht. Könnte sein.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Das glaube ich nicht (auf Aktien bezogen). Und was kĂŒmmern Kryptos eigentlich irgendwelche Zinsen? Wer in Kryptos anlegt, dem werden 1,5% Rendite auf ner US Anleihe jetzt wohl kaum einen Sinneswandel bescheren. Seit dem Corona-Crash und dem darauffolgenden Bullrun gab es keine nennenswerte Korrektur am Aktienmarkt und es ging NUR steil bergauf, speziell im Tech Sektor. Also ganz normale Korrektur + Zinsangst + weiteres Corona mimimi.
Aber wir werden wie immer hinterher schlauer sein.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Zieht er durch bis 39k? Da sehe ich die nĂ€chste UnterstĂŒtzung. Hatte eigentlich mit noch tieferen Kursen gerechnet
 

Erfs

Mitglied
1 MĂ€rz 2018
31
14
War wohl leider nix substanzielles.

"Tether hat schnell erklÀrt, was passiert ist.
In wenigen Minuten wird Tether mit einer dritten Partei koordinieren, um einen Kettentausch durchzufĂŒhren, der von Tron TRC20 zu Ethereum ERC20 fĂŒr 2B USDT konvertiert. Das Gesamtangebot an Tether wird sich wĂ€hrend dieses Prozesses nicht Ă€ndern.

Das bedeutet, dass Tether keine neuen USDT gedruckt hat und lediglich MĂŒnzen von Tron zu Ethereum transferiert und an Binance schickt."
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Erfs, Wenn man ĂŒberlegt das man die 2B USDT nicht wirklich verwenden konnte und nun als ERC20 kann es besser wo hinein fließen. :p Denke auch mal das, die die TRC20 nicht grundlos zu liquideren ERC20 umwandeln. Es könnte dann fast eben wie neue gedruckte USDT, sich als Effekt Ă€ußern. Was mein ihr?
 

Erfs

Mitglied
1 MĂ€rz 2018
31
14
@Erfs, Wenn man ĂŒberlegt das man die 2B USDT nicht wirklich verwenden konnte und nun als ERC20 kann es besser wo hinein fließen. :p Denke auch mal das, die die TRC20 nicht grundlos zu liquideren ERC20 umwandeln. Es könnte dann fast eben wie neue gedruckte USDT, sich als Effekt Ă€ußern. Was mein ihr?
Hmm. Es muss einen Grund geben fĂŒr den Tausch, da hast du sicher recht. Allerdings erschließt der sich mir nicht so eindeutig. TRC-Thether sind auch nicht unbedingt als illiquide zu betrachten. Es sei denn da ist ein grundsĂ€tzliches Misstrauen gegenĂŒber Tron seitens Thether.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Hast es gelesen? Der faselt unter anderem vom Massensterben wegen Impfungen. Da kann ich nur den Kopf schĂŒtteln