BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
@wolfofbitcoin ja hier, hatte in der Vergangenheit über SingularityNet berichtet (März 2021) https://cryptoevo.de/threads/singularitynet-agi-info-news.649/
Ich war lange nicht mehr aktiv mit cryptos und habe es schweifen lassen. Ärgere mich natürlich da nicht mehr investiert zu haben und hatte den vorherigen ChatGPT hype nicht beachtet. Und jetzt? guess whos back :) Werde jetzt wieder sehr aktiv was das angeht um Trends zu deuten/lesen. Schaue mir die Tage OCEAN Protocol an, hatte ich früher auch mal aufm schirm. Aber generell gilt: Richtig FOMO bei den AI Coins, fühle es auch richtig :D Aber wirklich aufpassen, weil jetzt werden auch sehr viele Scams in der Hinsicht kommen!
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Ich warte auf einen Rücksetzer, weiß aber nicht wie lange die AI-coin FOMO Phase dauern kann, oder ob es trotz krasser Anstiege zurzeit erst richtig los geht. Versuche auch die Tage Parallelen zu DeFi und Metaverse Hype zu ziehen, um das bisschen einschätzen zu können.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Ja so auch ein bisschen ist auch meine Einschätzung zur Zeit richtig viel Fomo habe mir auch mal ein paar auf die Watchlist gesetzt und warte auch auf eine Korrektur hier im AI Bereich , auf meiner Watchlist sind Matrix AI Network / GRT / Ocean / Fetch / AGIX / GNY mal schauen wo hier die Reise hinführt