BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Mr. N. schrieb:
Kennt sich jemand von uns mit Währungen aus und kann mir kurz erklären, warum der Euro in den letzten Tagen wieder so gegenüber dem Dollar aufwertet?
Kompliziert. Auf jeden Fall nicht gut. Aktuell fast bei 1,15
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Da ist noch Luft nach unten. Kann mir nicht vorstellen das das alles war. Bei den kryptos, wie bei Aktien
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Spannend, das so etwas in so einem Jahr passiert. Aber nun gut, irgendwie musste Aktion her.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Hier laufen die Notfallvorbereitungen. Alle notwendigen Funktionen im Haus "home office fähig" machen für den Ernstfall. - spannende betriebliche Fragestellung natürlich wie man mit einem möglichen Fall im Zentrallager umgehen würde^^
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Bin echt gespannt, hier wird das ein oder andere Unternehmen ziemlich einstecken müssen wenn so ein Fall eintritt
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ja das wird für die meisten Firmen schwierig. Für uns auch. Selbst für die Konstruktionsabteilung. Für unseren Chef war Home Office oder gar ein Server Zugang von außerhalb bisher ein absolutes No-Go. Und das jetzt kurzfristig einzurichten sollte es so kommen wäre natürlich mehr als ambitioniert.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wie gesagt, fer hammerschlag für europa ist für anfang april prognostiziert^^ einfach mal entspannt warten :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und wenn es rummst, wird der handel an den us börsen einfach mal ausgesetzt :D damit vor allem die ganzen derivateträger uns großinvestoren sich beraten können....die kleinen verbluten halt gerade^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ausgang gewisser materialien zur produntion von dies und jenem, falls chiba nicht wieder anfangen sollte zu liefern. Bekleidungs- und autoindustrie sind am schwersten betroffen, direkt gefolgt von den folgen für die tourismusbranche und jegliche form von veranstaltungsbranche. Wenn das im sommer nicht geklärt ist, werden sich die festival organisatoren nicht freuen^^ usw
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und wenn man bedenkt die verkettet unternehmen heutzutage sind. Rohstoffe aus china, teilerzeugnisse von ka woher, klrinteile nochmal von woanders her. Reisst 1 kette ab kann iwer am ende nicht produzieren und peng