BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Aber: Es gebe bislang keine Fälle, bei denen sich Menschen nachweislich durch Kontakt zu kontaminierten Gegenständen angesteckt haben.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also ich mein für mich is das vllt einfach zu sagen, weil ich in sicherheit bin, ausser das ist über die luft übertragbar :D, aber jedes mal wenn sie sagen es bleibt auch sachen haften, auf geld, bla bli blubb und danach sagen, aber bisher gibt es keine bestätigten fälle deshalb ist es für mich als ob ich mir in den fuß schießen würde, weil ka ich kanns halt nur um dann zu sagen laufen kann ich ja trotzdem noch. muss man unbedingt das risiko eingehen und nur weil noch nichts passiert ist nichts unternehmen^^? haben die noch nie von präventivmaßnahmen gehört^^? also meine prognose für europa ist extrem düster^^.
wenn italien so weiter macht mit jedem tag über 300 toten, haben die in 2 tagen china eingeholt. spaniens gesundheitssystem kollabiert ja auch gerade komplett. in frankreich füllen sich die betten und in deutschland dauert das vllt noch 1, 2 wochen, aber wenn ich mir die mangelhafte pflegepersonallage angucken in DE.....viel spaß^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wir haben 6 fälle auf der insel offiziell, aber ich verlasse ja das haus gar nicht aktuell. nahrung wächst im garten, für wasser muss ich in den dschungel, also ich hab praktisch 0 menschenkontakt oder kontakt zu dingen die andere menschen vorher gehabt haben könnten.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, im Zweifel muss der Staat das Geld ala Helikoptergeld (analog USA) direkt an den Bürger in Form von Konsumgutscheinen ausgeben. Aber das Geld wird angenommen werden.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@TonY417, man darf halt nur nicht an den kontaminierten Gegenständen lecken :p solange die Viren keine Schleimhaut erreichen ist auch das Infektionsrisiko eher gering. Wenn du was suspektes berührt hast, halt desinfizieren. Die Frösche, an denen ihr auf der Insel leckt, solltet ihr vielleicht nicht mehr im Kreis rumgeben ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich bin halt aktuell vorsichtig mit prognosen von wegen "das wird so und so kommen" oder "die menschen werden das und das tun". Is alles ne riesen rauchwolke aktuell
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Isso.. bei uns sitzen in sämtlichen Bäckereien/Cafés die alten Leute dicht an dicht und husten sich gegenseitig an, fummeln
zu zehnt am Zuckerspender rum, lecken sich den Milchschaum von den Fingern und grabbeln beim rausgehen alles an. Die natürliche Auslese wird ihren Lauf nehmen.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
bei Bittrex geht es um was genau? complette identifizierung? die hab ich ,zumindest ist da grün abgehakt. allerdings habe ich keine bankdaten hinterlegt bzw kreditkartendaten. Muss das nun auch ausgefüllt werden?gruss
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
HAbe auch kein usd bei Bittrex überweise nur BTC für Alts kauf¨
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Musste meine Nationalität aktualisieren, obwohl die grundsätzlich eh meine Adresse hätten 🤷‍♂️ vielleicht für diese neuen bittrex features