BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
wobei letztens auch schon leute auf facebook irgendwelche uralten plünderungen aus spanien etc. gestreamed haben. auch das wird wieder missbraucht für klicks und co.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
ich stell mir grad vor wie da so ne abgerollte Klopapier-
Rolle als Spur ins Wohnzimmer gelegt ist.. oh man, herrlich.
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
screenshot-2020-03-30-at-21-24-31-png.865
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
finde ich schwierig zu beurteilen. einerseits sagen die zahlen (ob sie nun stimmen oder nicht), dass es aktuell noch keinen notstand in den hospitalen geben sollte. die frage ist aber auch: wie sähe das ohne die maßnahmen aus, die bisher ergriffen wurden? natürlich sind dann doch jetzt in summe die zahlen erstmal noch niedriger, weil wir alles dafür tun, sie niedrig zu halten..
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
und kein corona test kann so viel geld einspielen, dass man mal eben die weltwirtschaft dafür als bauernopfer einsetzt ? ^^ keine ahnung
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Was mich am meisten besorgt ist, dass USA ein riesen Diabetes Problem hat, ...ein ziemlich schlechter Gegner für C.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich habe 2 freunde in der pflege und 1 in der altenpflege, alle in bremen und die sagen dort ist die lage zwar noch ruhig, aber es macht sich stress breit. das sei spürbar. die haben halt verhältnismäßig wenig fälle.