BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
https://www.focus.de/gesundheit/new...a-krise-geht-gerade-erst-los_id_11852373.html Anknüpfend an die letzten Tage Diskussion hier. Ergänzend aufklärendes Interview für die Interessierten: Flatten the curve, bis man in der Lage ist, dass Gesundheitsämter wieder Einzelfälle tracken und rausziehen können. - klappt das nicht: flatten the curve bis zur Herdenimmunität (60-70% der Bevölkerung, davon sind wir ewig weg. Die extremen Maßnahmen derzeit bis dahin zu halten wird nie funktionieren. Dabei geht alles kaputt - Wirtschaft und menschlihce Psyche). Alternativ: medizinischer Supergau/ Kollaps Gesundheitssystem. # bin gespannt ob wir Weg 1 hinbekommen.
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
USA hat eine Verzögerung zu Europa von ca. 2-3 Wochen. Also schaut Ende April erst wieder in die Tabellen. Italiens Verlauft ist weiterhin entspannend. Viva!
screenshot-2020-04-06-at-10-14-55-png.874
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Jep. Denke dort gibt es keinen der glücklich ist, ausser die Institutionen die ihre aktien verleihen für die shorties die machen momentan mit gme noch kohle ;) gme ist halt ein sehr spezielles invest braucht man eier ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Nutzt iwer trade republik? Is n 1€ broker, mit lizenz der bafin und nur als handy app nutzbar. Empfinde ich gerade als interessant, kennt das hier wer?
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Habe schon davon gehört, soll wohl funktionieren und sehr günstige Konditionen haben. Ich wollte aber neben Comdirect und Consors erstmal "nix neues anfangen"...
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Und dann noch ID2020, ich hab geschärzt das für China da man bei einer Pandemie jeden Impfen darf, doch der beste Zeitpunkt wäre um jeden zu chipen rein praktisch gedacht. Ich hätte mir nicht gedacht, das ich so etwas auch bei uns in naher Zukunft in Erwägung ziehen könnte. -
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
So wann kommt er nun der big crash? Panik wegen corona sieht auch anders aus und die fed kauft und kauft. Wenn alphabet bei 1500eur steht möchte ich von den crashprofeten 8 stück zu 950eur erwerben, danke sehr :) 2=
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Man vermutet den 20.4. als record date für die HV - und spekuliert dass die broker ggf. die Aktien ohne Kenntnis der Besitzer verliehen haben und diese ggf. nun einfordern müssen, damit die eigentlichen Besitzer abstimmen können
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ja das ist momentan die Sache dass viele Investoren Ihre Aktien brauchen bzgl der Stimmrechte. Man hatte mitten in der Krise vor paar Wochen ja die ersten Short Squeeze gesehen. Das lustige ist dass sich das short of float kaum verringert hat, da GME 3,5Mio Aktien zurückkauft. Ob die Institutionellen eine Klausel bei den verliehenen Aktien drinnen haben um wie jetzt diese zum covern zwingen zu können, denke ich schon dass sie sich damit abgesichert haben. Wird spannend! Wenn Corona nicht wäre wäre es noch doppelt so spannend. Aber sollten die Märkte von paar Tage/Wochen bergauf gehen wir GME überproportional steigen, da kann jetzt bald gut Kaufpanik aufkommen, aber wie gesagt mit dem richtigen Squeeze habe ich vor corona mit Mitte/Ende 2020 gerechnet, jetzt hängt halt alles davon ab wann nun die Konsolen erscheinen werden... Das gute ist GME hat einen hohen Cashbestand, hoffentlich retten die sich über die Krise!