BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Das sollte man jedem selbst überlassen. Wer das nicht will soll sich gefällig zu Hause verbarrikadieren
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ok, ich will Beweise für gefälschte Statistik und nein, "mach dich schlau" ist keine legitime Aussage.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Zum Sterben. Höhere Infektionszahlen ➡️höherer Anteil schwerer Verläufe ➡️höhere Intensivmedizinische Auslastung ➡️mehr Tote, auch unter jüngeren
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich sehe schon wir werden da keine sinnvolle Diskussion führen können weil du es einfach anderst siehst. Das ist aber auch in Ordnung. Dafür herrscht ja Meinungsfreiheit ;-)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich nehme aber die gefälschten Statistiken zurück da ich die tatsächlich nicht beweisen kann. Aber geschönt zum erfüllen des Zweckes kann man sie ohne Prüfung nennen. Sowohl was die Fallzahlen, Test,- und positivzahlen als auch die Intensivbetten angeht. Grüße und schönes Wochenende
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
was die statistiken angeht kann ich ebenfalls nur skepsis von mir geben. ich hab ja 2 freunde in der pflege in bremen und 1 davon hatte mal berichtet dass er mitbekommen hat wie ein toter von nem autounfall in die corona todeszahlen aufgenommen wurde, weil er corona hatte. darüber muss man glaube ich nicht weiter reden.
ob nun nur ältere oder auch jüngere betroffen sein können sei mal dahingestellt. ich glaube da wissen wir ALLE aktuell einfach viel zu wenig.

das einzige was ich sehe is das gaga verhalten der politiker zu diesen zahlen. deshalb gibt es für mich persönlich nur 1 szenario wie das ausgehen wird:
die maßnahmen werden jetzt über die wochen die inzidenzwerte senken und man wird denken ok alles in ordnung. wir behaöten erstmal die maskenpflicht, aber können einzelhandel und co wieder aufmachen. zur gleichen zeit werden aber maximal 10% der bevölkerung in DE zumindest geimpft sein. aktuell sind es ja gerade mal 1,5% nach knapp 1 monat. deshalb schätze ich die 10% mal extrem optimistisch vorsichtig. realistisch sind eher weniger als 5% bis ende februar :D
so und jetzt machen se langsam was auch immer wieder auf. und wenn nun ernsthaft diese mutationen unter der bevölkerung sein sollten, werden diese vollgas geben, wenn sie angeblich wirklich so viel ansteckender sind. und DANN meine freunde habt ihr ihn, den salat.

mich betrifft es nicht, aber aktuell sehe ich absolut KEINEN anderen weg wie es ablaufen könnte. also klar alternativ wird gar nichts erst wieder hochgefahren, aber das ist dann das todesurteil der wirtschaft. und passiert es so wie ich denke, dann ist halt das das todesurteil. so oder so 2021 wird 2020 next lvl sein. jumanji in hardcore :D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Fragwürdige Statistiken gibt es leider in allen Lagern. Mein neuer Favorit, sind die angeblich exorbitant hohen Fälle mit Tod/Komplikationen bei den Impfungen.
Welch wunder, wenn aktuell fast ausschließlich Risikogruppe (alt, gebrechlich, krank) geimpft wird. Natürlich verkraften die die Nebenwirkungen nicht so gut wie ein 18 jähriger. Spielt der "Querdenken"-Geldmaschine natürlich in die Karten, dass deren Anhänger (und auch deren zukünftige Anhänger) nicht weiter als bis
zum Tellerrand denken.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Auf jeden Fall spaltet das Thema die Gesellschaft. Haben auch schon interfamilär abgebrochene Kontakte aufgrund der verschiedenen, teils wahnsinnigen Ansichten zu dem Thema.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Iran: Nach Stromausfällen werden BTC-Farmen geschlossen... mal gespannt, was das bedeutet.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174

wiesl69

Mitglied
21 Juni 2018
48
28
Jawoll...und die 8 % Iraner per sec. von der Gesamt Hashleistung, werden wieder ausgeglichen. Da schlummern doch bestimmt schon Kapazitäten bis die difficulty gesunken ist.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
juckt halt eigentlich nicht. hashrate sinkt, difficulty passt sich an, fertig. hashrate steigt, difficulty passt sich an, fertig.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Und wenn schon Grundrechte mMn unverhältnismäßig und ohne Abwägung wissenschaftlicher Begutachtungen durchgeführt werden, halte ich es auch für zumutbar, dass man den Ursprung von Veröffentlichung vertraulicher Dokumente schnell nachgeht durch den Maschine Identification Code bei Druckern. So wie man es z.B. in Fällen von Whistleblowern geschieht.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Sag ich ja, die mangelnde digitalisierung und die teilweise überkrassen datenschutzgesetze, welche kompletten bürokratieirrsinn erzeugt haben rächen sich jetzt.