BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.055
166
@TonY417, dieses System ist mir schon länger bekannt. Ich dachte ich befinde mich in einer Distopie. Aber die machen das echt. Vor vielen Jahren habe ich als jüngerer Mensch mal 1983 gelesen, nur weil es mein Baujahr ist. Heute finde ich die Parallelen erschreckend
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
dass die das in china machen weiss ich, ich habe bestimmt über 30 stunden dokumaterial dazu consumiert, assimiliert und in meine speicheraggregate sortiert.
aber wenn deutschland sowas durch die blume machen sollte....und wenns nur 1 einziger kleiner piss landkreis ist, dann ist die freiheitlich demokratische grundordnung in dem augenblick gestorben und die damit verbundene demokratie nur noch einen scheiß wert. und dafür dann danke für nichts. i'm out :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
gerade meine kompletten 2021 bitcoin käufe in iota getauscht, btc habe ich genug aber bin gerade ein wenig in iota fomo, mein bauchgefühl sagte, TU ES
;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
auch noch wer in irgendwelche kryptoprojekte am investieren gerade? geteiltes leid ist ja halbes leid falls es schief geht ;)
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
112
71
@Motox1982 Ja, hab in SingularityNET (AGI) investiert und heut dazu nen Thread erstellt. Ist allerdings ein Laaaaaangzeitinvest. Ansonsten bin ich auf der Lauer, dass einer der dezentralen Exchanges ankündigt auf die Cardano-Blockchain zu wechseln bzw. sich da neu zu gründen (erst ca. Ende Juni mit voller Funktionalität möglich). Werde bescheid geben, sobald ich
was entdecke.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ahh ja stimmt hatte ich ja gelesen. Thx, muss ich mir mal ansehen, heute abends
tomtom schrieb:
@Motox1982 Ja, hab in SingularityNET (AGI) investiert und heut dazu nen Thread erstellt. Ist allerdings ein Laaaaaangzeitinvest. Ansonsten bin ich auf der Lauer, dass einer der dezentralen Exchanges ankündigt auf die Cardano-Blockchain zu wechseln bzw. sich da neu zu gründen (erst ca. Ende Juni mit voller Funktionalität möglich). Werde bescheid geben, sobald ich was entdecke.
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Motox1982 schrieb:
auch noch wer in irgendwelche kryptoprojekte am investieren gerade? geteiltes leid ist ja halbes leid falls es schief geht ;)
noch bei OMG dabei, mal sehen wann da was kommt nachdem die im Herbst von Genesis Block Ventures gekauft wurden. Vermisse die auch in der Diskussion um ETH Scaling Projekte auch aufgrund der hohen ETH Gebühren.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
112
71
tomla schrieb:
noch bei OMG dabei, mal sehen wann da was kommt nachdem die im Herbst von Genesis Block Ventures gekauft wurden. Vermisse die auch in der Diskussion um ETH Scaling Projekte auch aufgrund der hohen ETH Gebühren.
Bring es halt in die Diskussion ein, statt zu warten bis jmd deine Gedanken aufschreibt :) Davon lebt der Wissenaustausch
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
@kassiber,ja immer noch ltc.musste ja die jahresfrist einhalten.Hatte dann bei ca 120 verkauft und bin bei 60 wieder rein.
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
tomtom schrieb:
Bring es halt in die Diskussion ein, statt zu warten bis jmd deine Gedanken aufschreibt :) Davon lebt der Wissenaustausch
meinte die öffentliche Diskussion, dreht sich ja alles um Polkadot, Chainlink etc..
 

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
22
6
Motox1982 schrieb:
auch noch wer in irgendwelche kryptoprojekte am investieren gerade? geteiltes leid ist ja halbes leid falls es schief geht ;)
Denke mit Cardano kann mann nichts verkehrt machen! Sonst zocke ich gerade ASKO mit 😎 sonst noch was auf lager? Hab von Cardano🚀 noch bisschen spiel 💰 über um es mit WSB jargon auszudrücken.